Die Suche ergab 2 Treffer

von Dirkche
07.02.2019, 18:18
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Sporadische Telefonaussetzer
Antworten: 2
Zugriffe: 348

Re: Sporadische Telefonaussetzer

Hallo Florian, ich hatte unter Telefonie Anbieter "MNet" stehen und damit ging es nicht. Nachdem ich es nun auf "Andere Anbieter" gestellt habe und sonst nichts verändert hatte, hat es funktioniert.....danke für den Hinweis. Telefonie-Anbieter: "Anderer Anbieter" auswäh...
von Dirkche
18.01.2019, 09:18
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Sporadische Telefonaussetzer
Antworten: 2
Zugriffe: 348

Sporadische Telefonaussetzer

Hallo zusammen, nachdem ich 2 Tickets eröffnet habe im Abstand von 2 Wochen und bis heute nichts gehört habe, wende ich mich an die Community. 50Mbit 7390 als Standard Router von M-Net 7590 als Ersatzrouter selbst gekauft Folgendes Problem: Netatmo Welcome meldet mindestens 1mal am Tag "offline...

Zur erweiterten Suche