Die Suche ergab 12 Treffer

von Bitlohe
22.12.2011, 22:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL nicht erreichbar (Wendelstein-GSL)
Antworten: 4
Zugriffe: 1024

Re: DSL nicht erreichbar (Wendelstein-GSL)

22.12.2011: Hallo Sven, hat die Dauermessung bereits etwas ergeben? Würde es etwas helfen, wenn du die Geschwindigkeit meines DSL etwas heruntersetzen würdest? Bei uns hat es vor ein paar Wochen Straßenarbeiten gegeben, besteht da vielleicht die Hoffnung, dass ich mal einen stabileren/schnelleren An...
von Bitlohe
05.12.2011, 12:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL nicht erreichbar (Wendelstein-GSL)
Antworten: 4
Zugriffe: 1024

Re: DSL nicht erreichbar (Wendelstein-GSL)

Nein, ich hatte bis ca 23 Uhr alles meinerseits zu tun, um die Verbindung wieder aufzubauen, aber leider ohne Erfolg. (FritzBox mehrere Male aus und wieder ein usw..) In den Logs steht, seit 0:15 Uhr hatte die Box wieder Verbindung (ist eine Fritzbx 7390). Heute morgen 6:53 Uhr hat diese die Verbind...
von Bitlohe
05.12.2011, 10:46
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 179987

Re: Verfügbarkeit

Hallo,

könnte mir einer der Admins sagen ob bzw. ab wann unter folgender Adresse Glasfaser verfügbar ist.

Raubersrieder Weg 13
90530 Wendelstein

Meine Kundennr: 129550

Vielen Dank
Bitlohe
von Bitlohe
05.12.2011, 10:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 788372

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo M-Net-Team,

ich würde auch gerne meine TAL-Länge wissen und die Bandbreite, die möglich sein sollte.
Bei uns waren größere Bauarbeiten in der Straße, vielleicht hat sich da ja was geändert.
Meine Kundennr: 129550

Danke
Bitlohe
von Bitlohe
04.12.2011, 22:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL nicht erreichbar (Wendelstein-GSL)
Antworten: 4
Zugriffe: 1024

DSL nicht erreichbar (Wendelstein-GSL)

Hallo M-Net-Team,

ich habe seit ca. 21:15 Uhr keine DSL-Verbindung mehr.
Es scheint als wäre die Vermittlungsstelle nicht erreichbar.

Ich bin hier im Raubersrieder Weg in 90530 Großschwarzenlohe/Wendelstein

Meine Kundennr: 129550

Bitte um Überprüfung!

Vielen Dank im Voraus
Manfred Parsiegla
von Bitlohe
26.02.2011, 20:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 9
Zugriffe: 1617

Ok, vielen Dank, dann werd ich mal auf die Suche gehen.
von Bitlohe
24.02.2011, 23:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 9
Zugriffe: 1617

Hab gerade noch in der Übersicht die Angabe Infineon gelesen.

Was bedeutet das jetzt?

Bild
von Bitlohe
24.02.2011, 23:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 9
Zugriffe: 1617

Sorry, Infineon-Port sagt mir nichts, was ist das?
von Bitlohe
24.02.2011, 23:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 9
Zugriffe: 1617

So hab jetzt noch mal Screenshots gezogen http://www.parsiegla.de/Bilder/Spektrum.PNG http://www.parsiegla.de/Bilder/Statistik.PNG Heute hatte ich nur einen Ausfall, um 9 Uhr (scheint man ja auch am Resync in der Grafik zu sehen) Die Frage ist nur, was kann ich dagegen tun, oder gibt es seitens des ...
von Bitlohe
23.02.2011, 22:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 9
Zugriffe: 1617

asdf

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bild sollte hier auftauchen: Bild

24h DSL-Historie ??? (weiß leider nicht, wo ich die her bekomme)

Danke
Bitlohe
von Bitlohe
23.02.2011, 20:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 9
Zugriffe: 1617

Verbindungsabbrüche

Hallo M-net-Team, ich habe seit einigen Wochen ca. 5-10 Verbindungsabbrüche am Tag. Meine Fritzbox zeigt: 23.02.11 19:11:09 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 83.171.171.165, DNS-Server: 212.18.3.5 und 212.18.0.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: erx1.nue2 23.02.11 19...
von Bitlohe
07.04.2010, 13:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 788372

Hallo,

ich möchte auch gerne wissen, was bei mir eventuell noch geht, oder ob sich da mal irgendwas was tut, zwecks Ausbau.

Meine Adresse:
Raubersrieder Weg 13
90530 Wendelstein


Meine Kundennummer:
129550

Vielen Dank
Manfred

Zur erweiterten Suche