Die Suche ergab 5 Treffer

von doodee
23.01.2019, 10:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anfrage Tarifupgrade
Antworten: 8
Zugriffe: 495

Re: Anfrage Tarifupgrade

Dankeschön für die ganzen Antworten und den reibungslosen Ablauf hier.
von doodee
23.01.2019, 09:20
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anfrage Tarifupgrade
Antworten: 8
Zugriffe: 495

Re: Anfrage Tarifupgrade

Vielen Dank. Ich habe zu den Template nichts gefunden. Weder hier im Forum, noch bei AVM (Router ist FritzBox 7490 wegen 5GHz Netz). Habe dann bei "IPv4-Anbindung über DS-Lite herstellen" das Häckchen rausgenommen. Das Meiste ging gleich, manche Dienste waren dann erst nach einem Neustart....
von doodee
21.01.2019, 13:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anfrage Tarifupgrade
Antworten: 8
Zugriffe: 495

Re: Anfrage Tarifupgrade

Hallo,

Habe den Tarifwechsel über die Hotline beauftragt. Könnt Ihr bitte die IPv4 Option buchen? Geht schneller bis die Vertragsunterlagen per Post hin und her gingen.

Danke
von doodee
21.01.2019, 10:01
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anfrage Tarifupgrade
Antworten: 8
Zugriffe: 495

Re: Anfrage Tarifupgrade

Hallo David,

Vielen Dank für die Anpassung. Kann ich das (beides) über das Forum initiieren?

- Was sind die Monatlichen Kosten für mich bei der Surf Flat 50? (hatte bei Surf und Fon noch eine 2-3 Euro Aktion dabei)
- Kostet die Umstellung etwas?

Danke dir
von doodee
17.01.2019, 13:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anfrage Tarifupgrade
Antworten: 8
Zugriffe: 495

Anfrage Tarifupgrade

Hallo, Ich konnte durch einen Umzug im Dezember von 1&1 zu M-Net wechseln. Jetzt ist mir bei der Rechnungsstellung aufgefallen, dass ich eine 25 MBit Surf-und-Phone Flat habe. Jedoch benötige ich nur eine Surf Flat. Habe gar kein Telefon. Hatte ich zwar bei der telefonischen Bestellung erwähnt, ...

Zur erweiterten Suche