Die Suche ergab 8 Treffer

von Joolo
12.03.2019, 01:01
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: PSE-235
Antworten: 13
Zugriffe: 1330

Re: PSE-235

Lieber Florian, ich verstehe deine Haltung nicht und frage mich, ob du meine Ausführungen überhaupt verstanden hast - ich bemühe mich nochmals Licht ins Dunkel zu bringen: "Nein, nicht ich habe dem Techniker gesagt dass er die PSE im Keller montieren soll, sondern es war seine eigene Idee!!!!&q...
von Joolo
09.03.2019, 14:15
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: PSE-235
Antworten: 13
Zugriffe: 1330

Re: PSE-235

Hallo Florian, ich schreib mal in den Text hinein... Hallo Joolo, die Verlegung der PSE in einen anderen Raum war nicht Aufgabe unseres Technikers --> Richtig, die Aufgabe des Technikers war den Mangel zu beseitigen. und somit eine Zusatzleistung die entsprechend berechnet wurde. --> Nein, nach BGB...
von Joolo
07.03.2019, 22:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: PSE-235
Antworten: 13
Zugriffe: 1330

Re: PSE-235

Der Spaß :roll: geht weiter: ZUSAMMENFASSUNG: 1. Mit der ersten Abrechnung wurden einfach mal so zusätzliche Kosten für den Entstörtechniker abgebucht. Und jetzt kommt's: Dies obschon im damaligen Telefonat mit der Dame vom Support - nachdem diese meinte dass wenn kein Mangel vorläge dann zusätzlich...
von Joolo
28.01.2019, 21:58
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: PSE-235
Antworten: 13
Zugriffe: 1330

Re: PSE-235

Servus Florian, vielen Dank, das Drüberschau'n hat's gebracht! Dein Kollege hat sich noch am Freitag Vormittag gemeldet, dem Vernehmen nach hat er das Profil nochmals erneuert und seither ist alles so wie's sein soll. :) Hab' grad mal getestet - lt. breitbandmessung.de: Download: 101,83 Mbit/s Uploa...
von Joolo
24.01.2019, 23:58
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: PSE-235
Antworten: 13
Zugriffe: 1330

Re: PSE-235

Servus Florian, habe jetzt nochmal Messungen mit beiden WLAN-Frequenzen durchgeführt - mit folgendem besten Ergebnis: Lt. breitbandmessung.de: Download: 103,35 Mbit/s Upload: 10,44 Mbit/s Laufzeit: 85 ms Lt. Fritz.Box/DSL-Information beträgt die Upload-Rate weiterhin nur noch 10,98 Mbit/s Ich denke,...
von Joolo
23.01.2019, 23:56
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: PSE-235
Antworten: 13
Zugriffe: 1330

Re: PSE-235

Eine kleine Zusammenfassung: Der Tausch der PSE vor gut einer Woche hat nichts gebracht, sobald auch die neue Kiste via "line in" Strom an den Port liefert (PoE) ging das Pfeifen wieder los. Sodann wieder erneut per Support einen neuen Termin für einen Entstörtechniker vereinbart. Heute da...
von Joolo
10.01.2019, 22:44
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: PSE-235
Antworten: 13
Zugriffe: 1330

Re: PSE-235

Super, vielen Dank. Ich hatte gestern schon eine Rückmeldung und konnte heute Nachmittag mit'm Support telefonieren. Die Dame meinte als erstes ich solle mal den PSE an eine andere Stecksose hängen, was eigentlich keinen Sinn macht weil ich ja nicht mehrere Stromkreise im Wozi habe … Als nächstes wo...
von Joolo
08.01.2019, 23:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: PSE-235
Antworten: 13
Zugriffe: 1330

PSE-235

Servus miteinander, seit 03.01.19 sind wir nun auch mit folgendem Anschluss bei M-net. FTTB mit G.fast in der "Anschlussvariante 1" mit einem PSE-235. Die Freischaltung hat super geklappt, die FB 7582 tut was sie soll - so weit so gut. :D Nur der PSE-235 nervt mit seinem "Fiepen"...

Zur erweiterten Suche