Die Suche ergab 336 Treffer

von Christopher
12.01.2011, 13:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bitte testweise die Leistung (Profil) der Leitung erhöhen
Antworten: 6
Zugriffe: 1119

Laut deiner Signatur hast du 15 Mbit netto! Was willst du denn da noch rumtesten? Oder ist der Speedtest von damals, als noch mehr Bandbreite ging?
von Christopher
09.01.2011, 15:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FAX / ISDN / DSL
Antworten: 4
Zugriffe: 957

Hallo,

also mit einem analogen Anschluss kannst du leider nur 1 Rufnummer haben. Du könntest dir aber z.B. eine VOIP-Rufnummer für das Fax holen und ggf. in der Fritzbox so einrichten.
von Christopher
31.12.2010, 09:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bei Telefonanruf DSL-Verbindungsabbruch
Antworten: 4
Zugriffe: 1259

Könnte auf einen defekten Splitter hindeuten, da er ja die Telefon und DSL Signale trennt.
von Christopher
17.12.2010, 16:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DYNDNS Anbindung vorhanden aber kein Verbindungsaufbau
Antworten: 7
Zugriffe: 1073

danke das wars. der router hat wohl die freigaben nicht mehr behandelt und alles erstmal blockiert. nachdem ich die freigaben neu gesetzt habe ging es dann. mal sehen warum das so ist vielleicht kann da avm mir dazu was sagen. gruß stefan Hallo, ich denke, dass da irgendwelche Bugs in der Firmware ...
von Christopher
17.12.2010, 09:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DYNDNS Anbindung vorhanden aber kein Verbindungsaufbau
Antworten: 7
Zugriffe: 1073

Ich vermute das Problem im Router. Lösch mal alle Daten für DynDNS und gebe die Daten erneut ein und starte den Router mal neu.
von Christopher
14.12.2010, 17:58
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Spinnen momentan die Speedtests?
Antworten: 10
Zugriffe: 2807

Hi Christopher, mit Maxi-Deluxe hatte ich noch ein Zyxel-Modem mit einem Tilgin-IAD. Seit der Umstellung auf Maxi-Glasfaser habe ich die Fritzbox 7570. Als Browser habe ich sowohl den aktuellen Mozilla als auch IEX8 getestet. Virensoftware + Firewall sind durch die Avira Security-Suite abgedeckt. h...
von Christopher
14.12.2010, 14:43
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Spinnen momentan die Speedtests?
Antworten: 10
Zugriffe: 2807

gerade habe ich vom 480014 vom speedtest.maxi-dsl.de geliefert bekommen :-) Hallo manick, welche Virensoftware und welches Modem/Router verwendest du? Versuch mal ohne Virensoftware/Firewall einen Test. Ich kenne das Problem auch. Allerdings funktioniert der Test von M"Net super bei mir. Das P...
von Christopher
14.12.2010, 12:40
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Spinnen momentan die Speedtests?
Antworten: 10
Zugriffe: 2807

.
von Christopher
11.12.2010, 06:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wechsel zu Mnet
Antworten: 4
Zugriffe: 1469

Am Anschluss kann jedes Gerät verwendet werden. Soweit ich weiß, bietet M"Net hier aber nur Support für die angebotenen Geräte an. Es wäre von Vorteil die Fritzboxen von M"Net zu nutzen, da diese meistens etwas modifiziert sind bzw. an den Anschlüssen von M"Net getestet wurden.
von Christopher
10.12.2010, 16:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wechsel zu Mnet
Antworten: 4
Zugriffe: 1469

Re: Wechsel zu Mnet

Hi, Bei der Telefkom habe ich jetzt telefonisch Erfahren, dass aufgrund meiner Vertragsbindung dort eine Kündigung erst zum 08.04.2011 wirksam wird. (Ich habe als Terminwunsch dann den 08.04.2011 im Formular eingetragen). Ist das so korrekt, oder hätte es als "Schnellstmöglichst" eingegeb...
von Christopher
09.12.2010, 10:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsfrist
Antworten: 17
Zugriffe: 3358

P.S. Weiß nicht, ob M-net sich darauf einlässt, aber vielleicht kann ja dein Nachmieter, so es diesen gibt und du ihn überzeugen kannst, deinen Anschluß direkt übernehmen und du bist damit raus der Geschichte? Ja, das ist natürlich möglich, da der Anschluss ja an den Standort gebunden ist. Wenn nun...
von Christopher
09.12.2010, 00:49
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser DSL in Nürnberg
Antworten: 24
Zugriffe: 6661

.
von Christopher
15.11.2010, 22:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kaufempfehlung Telefonanlage
Antworten: 13
Zugriffe: 2319

Ja,

es ist die 7570. Ich hab mittlerweile T-Home mit einem 920v mit einer 7570 Firmware. Läuft richtig gut :)
von Christopher
15.11.2010, 10:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: kündigung abgelehnt...
Antworten: 21
Zugriffe: 4927

Soweit ich weiß, muss man die Gebühr zahlen.
von Christopher
14.11.2010, 13:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kaufempfehlung Telefonanlage
Antworten: 13
Zugriffe: 2319

Ich kenn mich mit DECT nicht aus. Könnte ich damit dann meine beiden bisherigen Telefone und das Faxgerät anschliessen oder nicht? Könnte ich also damit die mir über mein Vertrag zugewiesenen drei Telefonnumern vollständig verwenden? Gibt es noch weitere empfehlenswerte Anlagen? Hallo, ja du kannst...

Zur erweiterten Suche