Die Suche ergab 5 Treffer

von xmikex
28.05.2007, 13:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: TAL in Garching bei München
Antworten: 14
Zugriffe: 1806

Es gibts keine ausbauplaene fuer Garching fuer ADSL2+. Mein Kabel Provider hat auch 16Mbit aber nicht in Garching, also muss ich t-com nehmen, schade.
von xmikex
23.05.2007, 09:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: TAL in Garching bei München
Antworten: 14
Zugriffe: 1806

naja wenn deine leitung net mehr als 6 mbit hergibt weil so zu lang oder zu schlecht ist, dann wird da auch arcor oder die telekom(lol) nix dran ändern. Isses so? Ich habe eben mit Telekom gesprochen, sie haben recherchiert und 16Mbit ist garantiert aber M-net bittet nur 6Mbit jetzt verstehe nicht ...
von xmikex
20.05.2007, 11:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: TAL in Garching bei München
Antworten: 14
Zugriffe: 1806

Ja aber wann kommt ADSL2+ nach Garching. Ich habe gehofft dass M-net hat es, online check sagte bis 16Mbit aber real nur 6Mbit? Ich downloade ca 50-60 giga im Monat (nein kein file sharing oder so was nur *nix test ISO's) und da kommt nur T-Com oder Arcor in frage. Mal schauen was m-net support sagt.
von xmikex
18.05.2007, 23:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: TAL in Garching bei München
Antworten: 14
Zugriffe: 1806

Sag bloss nicht dass ich t-com oder arccor fuer 16Mbit nehmen muss!
Ich will DSL ohne festnetz.
von xmikex
18.05.2007, 15:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: TAL in Garching bei München
Antworten: 14
Zugriffe: 1806

TAL in Garching bei München

Wie schaut aus mit TAL in 85748 Garching, Lörenskogstr. ?
iich ziehe demnächst nach Garching um und will nicht auf meine 16Mbit verzichten.
Gruß

Zur erweiterten Suche