Die Suche ergab 12 Treffer

von Udragor
26.10.2014, 22:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsfristen
Antworten: 175
Zugriffe: 31334

Re: Kündigungsfristen

Wie sieht das denn bei meinem Anschluss aus mit der Kündigungsfrist?

Danke im voraus :-)
von Udragor
21.10.2014, 20:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5848
Zugriffe: 743575

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Danke für die Antwort :-)

Könnte man zumindest die Festlegung der Sync wieder aufheben? Diese wurde eigentlich vor ca. 2-3 Wochen gesetzt um die Verbindung zu testen. Vorher konnte der Router das maximum aushandeln und kam so gut wie immer auf ca. 9000 down und 850 up.
von Udragor
18.10.2014, 10:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5848
Zugriffe: 743575

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Wie ist denn die TAL bei mir... und was wäre maximal Möglich? Momentan wurde der Sync auf 7mbit festgemacht... das könnte man auch wieder aufheben, damit mein Router mit dem maximal möglichen Syncronisieren kann. Kundennummer: N111319 Danke schonmal :) P.S. Ich habe übrigens letzten Sonntag über das...
von Udragor
09.01.2012, 15:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 18k laufend resync und nur ca. 8700
Antworten: 9
Zugriffe: 1544

Re: DSL 18k laufend resync und nur ca. 8700

Ja bitte. Ich setz heut Abend nach der Arbeit wieder das Netgear an die Leitung.
Das musste ich Samstag nur grad wieder zurückbringen und bekomms heut Abend nochmal für längere Zeit.
Das wäre dann ein Netgear DGN1000B
von Udragor
09.01.2012, 14:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 18k laufend resync und nur ca. 8700
Antworten: 9
Zugriffe: 1544

Re: DSL 18k laufend resync und nur ca. 8700

Hallo Sven,

ich konnte jetzt am Wochenende ein anderes DSL-Modem testen und damit wurde Stabil um einiges besser gesycnt.
Ich würde das gerne noch weiter beobachten. Könntest du die DSL-Einstellungen wieder wie zu Anfang machen und vielleicht auch mal Fastpath deaktivieren? Wäre klasse :-)
von Udragor
27.12.2011, 20:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 18k laufend resync und nur ca. 8700
Antworten: 9
Zugriffe: 1544

Re: DSL 18k laufend resync und nur ca. 8700

So sieht das aktuell übrigens in der FritzBox aus wenn ich "Normal" verbinden lasse. http://www.udragor.de/fb1.JPG http://www.udragor.de/fb2.JPG http://www.udragor.de/fb3.JPG was allerdings, wenns gut geht, nur bis zu 2 Minuten hält. Aber auch auf eine Stufe Richtung sicher hab ich in der ...
von Udragor
27.12.2011, 18:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 18k laufend resync und nur ca. 8700
Antworten: 9
Zugriffe: 1544

Re: DSL 18k laufend resync und nur ca. 8700

Hi Sven, danke erstmal fürs Nachschaun :-) Ich hab heut nach der Arbeit die Box resettet und den Regler auf Normal gestellt. Verbunden wurde dann zwar immer mit über 8000, aber nie Stabil. Der erste resync kam nach ein paar Sekunden, dann hielt es ein paar Minuten bis maximal ca. 30 Minuten. Danach ...
von Udragor
26.12.2011, 10:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 18k laufend resync und nur ca. 8700
Antworten: 9
Zugriffe: 1544

DSL 18k laufend resync und nur ca. 8700

Hallo zusammen, ich bin im August umgezogen und soweit hat auch alles wunderbar Funktioniert. Gebucht habe ich DSL mit Upgrade 18.000, was an der alten Adresse auch funktioniert hat und sogar leicht drüber lag. Hier, an der neuen Adresse bekomme ich eine dauerhafte, stabile, Verbindung nur zustande,...
von Udragor
02.08.2010, 17:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsänderung/ Update 6000 auf 18000
Antworten: 2
Zugriffe: 688

Danke dir :)
Wenigstens ist er angekommen und in bearbeitung.
von Udragor
30.07.2010, 15:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsänderung/ Update 6000 auf 18000
Antworten: 2
Zugriffe: 688

Vertragsänderung/ Update 6000 auf 18000

Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage. Ich hab per E-Mail eine Vertragsänderung (PDF) gesendet, um meinen vorhanden DSL6000 Ansschluss auf DSL18000 zu bringen. Gibt es Infos wie weit das bereits in Bearbeitung ist? Gesendet wurde die Mail vor 2 Wochen und ich hab noch keine Rückmeldung erhalten...
von Udragor
16.11.2007, 16:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche Vorwahl 09831 (Gunzenhausen)
Antworten: 9
Zugriffe: 1245

Verbindungsabbrüche Vorwahl 09831 (Gunzenhausen)

Hallo zusammen, erstmal ein Lob an dieser Stelle, da ich das erstemal seit ich M-net Kunde bin, Hilfe brauche und sonst alles zur vollsten Zufriedenheit läuft :) Nun aber zu meinem Problem. Mein DSL-Modem verliert seit ungefähr 2 Wochen immer mal wieder die Sync und baut sie innerhalb von 3-5 Sekund...
von Udragor
27.08.2006, 02:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Modem verliert Sync
Antworten: 12
Zugriffe: 2110

Modem verliert Sync

Hallo zusammen, erstmal meine Kundennummer: 111319 Ich habe vor ein paar Wochen auf DSL6000 aufstocken lassen. Funktioniert auch alles Wunderbar und ich bin echt Zufrieden damit :-) Allerdings habe ich festgestellt, dass das Modem öfter mal neu Syncronisiert. Das heißt, es läuft 3-4 Tage durch (Alwa...

Zur erweiterten Suche