Die Suche ergab 30 Treffer

von Schaifala
04.02.2012, 14:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 86
Zugriffe: 18118

Re: Vertragslaufzeit

Hallo, würde auch gerne meine Vertragslaufzeit, bzw. Kündigungsfrist für folgende Kundennummer erfahren: 50798

Danke!
von Schaifala
03.01.2012, 10:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786003

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo, wg. Umzug der Tochter und evtl. eigenem Umzug bitte für folgende Adressen die mögliche Bandbreite mitteilen:

90461 Nürnberg, Parsifalstr. 6

90461 Nürnberg, Rankestr. 63

vielen Dank

schaifala
von Schaifala
24.03.2010, 07:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 2129

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
von Schaifala
22.03.2010, 20:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 2129

Darf ich mit einer Antwort hier im Forum rechnen, oder soll ich mal im Laden nachfragen?

*schubs
von Schaifala
18.03.2010, 17:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 2129

Umzug

Hallo, auch mir blüht ein Umzug dieses Jahr, deshalb bitte ich um ein paar Infos von einem M-Net-Mitarbeiter: Vertragsnummer: 050798-128526 neue Adresse: 90461 Nürnberg, Forsthofstr. 8 Fragen: Sind dort die gleichen Bedingungen wie an meiner alten Adresse, d.h. geht dort auch 18000? Wie lange geht m...
von Schaifala
15.02.2010, 11:46
Forum: E-Mail
Thema: Fehlermeldung beim Versenden von Mails
Antworten: 1
Zugriffe: 1682

danke - hat sich erledigt - geht wieder :wink:
von Schaifala
15.02.2010, 11:11
Forum: E-Mail
Thema: Fehlermeldung beim Versenden von Mails
Antworten: 1
Zugriffe: 1682

Fehlermeldung beim Versenden von Mails

Seit gestern bekomme ich beim Versenden einer E-Mail immer folgende Fehlermeldung (Namen sind ausgesternt). Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden: '*********' am 15.02.2010 10:19 550 5.7.1 <****@gmx.de>: Recipient address rejected: Access denied Sämtliche Einstellungen wie POP3 und...
von Schaifala
25.11.2008, 20:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störungen NBG Südstadt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1921

Nürnberg Lutherplatz keine Störungen...
von Schaifala
11.10.2008, 10:38
Forum: E-Mail
Thema: Störung auf dem Pop-Server?
Antworten: 16
Zugriffe: 4632

Christoph Luther hat geschrieben:Den Reisepass verlangt unser Mailserver i. d. R. nur bei Überseemails :)


Was so ein verbuchselter Wechsstabe alles ausmacht :shock:
von Schaifala
10.10.2008, 06:13
Forum: E-Mail
Thema: Störung auf dem Pop-Server?
Antworten: 16
Zugriffe: 4632

Dafür gehts bei mir nicht - er will ein Passport - das Problem hatten wir schon mal, also gehe ich davon aus, dass das auch am Mailserver liegt...

edit: nach ein bisschen Rumspielen geht es jetzt wieder...erledigt
von Schaifala
03.07.2008, 19:54
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Blitzeinschlag in Nürnberg...
Antworten: 7
Zugriffe: 3414

harry59 hat geschrieben:also, bei mir war der Splitter defekt und das Telefon hinüber.
Herzlichen Dank an die Störungsstelle von Nefkom, schneller geht es nicht :D


Kann mich hier nur anschließen, NTBA und Splitter ausgetauscht und es geht wieder - danke für die schnelle Hilfe
von Schaifala
03.07.2008, 08:21
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Blitzeinschlag in Nürnberg...
Antworten: 7
Zugriffe: 3414

harry59 hat geschrieben:bei mir geht das Analogtelefon auch nicht, auch Lutherplatz

ansonsten alles heil geblieben :D :D :D :D


dann kann ich mir ja den Anruf bei dir sparen :wink:
von Schaifala
02.07.2008, 21:27
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Blitzeinschlag in Nürnberg...
Antworten: 7
Zugriffe: 3414

Blitzeinschlag in Nürnberg...

am Lutherplatz 13/15/17 am 2. Juli, 20:06 Uhr. Seitdem geht das Telefon nicht mehr - zumindest bei den Nachbarn, die bei Nefkom sind - die anderen (Telekom, Alice, Arcor) gehen alle. Hat es da vielleicht eine Vermittlungsstelle pulverisiert? By the way, Internet geht... Die Signalleuchte am NTBA bli...
von Schaifala
03.06.2008, 09:03
Forum: E-Mail
Thema: Mailserver kaputt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1880

funzt wieder - lag also an M-Net...
von Schaifala
03.06.2008, 06:32
Forum: E-Mail
Thema: Mailserver kaputt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1880

Mailserver kaputt ?

Hallo M-Net, folgende Meldung bekomme ich seit heute morgen beim Abruf meiner E-Mails: "Fehler beim Senden des Passworts. Der Mailserver mail.nefkom.net antwortete: Unable to open maildrop: System I/O error" Gestern Nachmittag gings noch, seit dem keinerlei Änderungen bezg. meines Systems....

Zur erweiterten Suche