Die Suche ergab 10 Treffer

von wrench
01.07.2008, 15:12
Forum: Webspace
Thema: 200 MB Webspace - vielen Dank
Antworten: 4
Zugriffe: 4111

Re: Danke für den Tipp mit Irfan View!

Danke für den Tipp, jetzt könnt Ihr euch eine Menge Klickarbeit sparen Wunderbar :-) Noch eine Empfehlung: ich würde die Thumbnails (evtl. thematisch?) noch auf mehrere Seiten verteilen. Mich hat die Menge (1000 Bilder?) beim ersten Aufruf ziemlich erschlagen... Ist aber nur meine Meinung ;-) Gruß,...
von wrench
26.06.2008, 12:38
Forum: Webspace
Thema: 200 MB Webspace - vielen Dank
Antworten: 4
Zugriffe: 4111

Re: 200 MB Webspace - vielen Dank

Leider muß man die Bilder einzeln anklicken, da ich aufgrund der Vielzahl der Bilder noch keine index.html (Übersicht) erstellt habe. Aber vielleicht fällt mir da noch eine irgendeine einfache Schnellösung ein.... Schau Dir doch mal irfanView ( http://www.irfanview.com/ )an, damit kann man "ra...
von wrench
30.04.2008, 16:19
Forum: Café
Thema: ;-) was sagt Ihr bei M-Net zu eurer Verteidigung
Antworten: 10
Zugriffe: 2653

Black_Hawk hat geschrieben:Aber die Idee mit der Frage nach Photos von ihr ist nicht die Dümmste!!


Kuckst Du:
http://www.m-net.de/privat/maxi_fun.html

:wink:

Gruß,
Wolfgang
von wrench
14.02.2008, 10:02
Forum: Café
Thema: Sphairon ADSL Turbolink AR871 - Umfrage
Antworten: 88
Zugriffe: 22767

Ich dachte auch schon, ich bin nicht betroffen. Immerhin lief das Ding jetzt gut ein Jahr täglich rund um die Uhr (mit vielleicht insgesamt 5 mal ausschalten...)

Mal sehen, was die neue Serie bringt... :?
von wrench
14.02.2008, 09:51
Forum: Café
Thema: Sphairon ADSL Turbolink AR871 - Umfrage
Antworten: 88
Zugriffe: 22767

tja, gestern hat's mich auch erwischt... das Modem ist hinüber :cry: Ethernet-LED geht in regelmäßigen Abständen komplett aus und wieder an (ohne Last), Speed von ca. 17.000 auf ca. 2.000 eingebrochen, Ping packet loss auf 20% etc. pp. Habe gerade mit der Kundenservice telefoniert und werde heute au...
von wrench
11.02.2008, 15:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DNS Probleme am Wochenende?
Antworten: 9
Zugriffe: 1449

Nur als Info:
Ich habe ebenfalls den WRT54GL mit Tomato, allerdings eine ältere Version v1.06.
Als DNS ist ebenfalls der Standard eingetragen (212.18.0.5, 212.18.3.5), bei mir läuft alles ok, keine Problem mit Namensauflösungen...
von wrench
04.09.2007, 14:35
Forum: E-Mail
Thema: E-Mail-Versand über externe Einwahl 089 8905-8900
Antworten: 3
Zugriffe: 951

Hier -> http://support.microsoft.com/kb/191687/de
findest Du zumindest mal eine Beschreibung des Fehlers mit möglichen Ursachen.
Evtl. hilft Dir das ja schon mal irgendwie weiter...

Gruß,
Wolfgang
von wrench
30.08.2007, 17:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 2 Rechner an einem Anschluß
Antworten: 10
Zugriffe: 1492

WaS hat geschrieben:Und nachdem der GL nicht teurer ist als der G oder der GS,
gibt es überhaupt keinen Grund, warum man sich solche Möglichkeiten
verbauen soll.

Kann ich so nur unterschreiben.
Ich nutze den WRT54GL mit Tomato seit April und bin mit der Kombination und ihrer Flexibilität höchst zufrieden.
von wrench
05.07.2007, 15:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine Probleme mehr nach DNS-Umstieg!
Antworten: 8
Zugriffe: 1518

Darf man sich mal einmischen? Von was redet ihr hier :roll: ? die Rede ist von DNS (DomainNameSystem), d.h. das System, das eine von Dir getippe Internet-Adresse (z.B. "www.google.de") in eine IP Adresse (z.B. "209.85.135.103") "übersetzt". Ohne vernünfiges DNS macht I...
von wrench
16.05.2007, 16:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5894
Zugriffe: 813724

Hallo m-net Team,

könnte ich bitte auch meine TAL-Daten erfahren?

Vertragsnummer ist 20070207082.

Danke!

Zur erweiterten Suche