Die Suche ergab 218 Treffer

von VogeL
15.11.2013, 12:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsfristen
Antworten: 175
Zugriffe: 32813

Re: Kündigungsfristen

Tician hat geschrieben:@VogeL: Die Kollegin hat sich bei dir vertan, es bleibt nach wie vor 3 monatige Kündigungsfrist taggenau.


Supi Ich danke dir.

Eigentlich Schade, aber für unsere miese TAL kann M-net ja nichts.
von VogeL
15.11.2013, 10:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsfristen
Antworten: 175
Zugriffe: 32813

Re: Kündigungsfristen

@VogeL: Du kannst jederzeit küngigen mit einer Frist von 3 Monaten. Hallo, Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ehe ich hier wegen der Frist nachgefragt habe, hatte ich eine email an den Support gesendet, welche allerdings erst heute beantwortet wurde. Laut der email wäre die Kündigungsfrist zwar 3 Monate...
von VogeL
08.11.2013, 19:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsfristen
Antworten: 175
Zugriffe: 32813

Re: Kündigungsfristen

Hallo, ich muss mich mal hier mit ran hängen. Wenn die alten Maxi Komplett AGB nicht mehr gelten, wären wir leider auch zu spät wenn ich meine Unterlagen gerade richtig deute. Leider liefert die Leitung aber auch schon nicht mehr die Leistung die wir laut Tarif auch bezahlen. Wenn meine Unterlagen k...
von VogeL
21.11.2007, 20:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche Vorwahl 09831 (Gunzenhausen)
Antworten: 9
Zugriffe: 1346

Ja Die Vermittlungsstelle kenn ich :) I hab mir schon nen paar mal überlegt ob man nicht ne neue bauen müsste, wenn diese plötzlich weg wäre ;) Wäre es möglich eine theoretische "Einschätzung" zu geben, welche Werte mit meiner Leitung zu erreichen wären mit einem ADSL2+ Port? Kundennummer ...
von VogeL
19.11.2007, 20:50
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Vertragsnummer im Profil
Antworten: 10
Zugriffe: 6940

Kann man die Vertragsnummer nicht wie gehabt -- HIER -- tippen ? Ich sehe nicht viel Sinn drin... Stefan Der Sinn ist ganz einfach. Die Vertragsnummer ist für den supportenden Mitarbeiter direkt ersichtlich, ohne das das ganze Forum davon Wind bekommt. Mir ist ehrlich gesagt auch nicht wohl bei dem...
von VogeL
19.11.2007, 20:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche Vorwahl 09831 (Gunzenhausen)
Antworten: 9
Zugriffe: 1346

Liegt es im Bereich des möglichen das in Gunzenhausen generell die Anschlüsse kaum mit den vollen 6000er Werten laufen?

Und wann kommt denn der "geplante" ADSL2+ Ausbau? Noch vor 2009 ?

sorry, alles Offtopic aber interessierte mich spontan mal.
von VogeL
17.11.2007, 18:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche Vorwahl 09831 (Gunzenhausen)
Antworten: 9
Zugriffe: 1346

Dann verliert das Modem aber normalerweise nicht die Synchronisation :)

Ich würd sagen die Leitung is zu lang und es sind neue Störungen da.

Wäre in Gunzenhausen keine unüblichkeit mittlerweile ;)
von VogeL
15.11.2007, 20:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schleichende Verringerung der Up- und Downstreambandbreite..
Antworten: 12
Zugriffe: 1653

Die Leitung zu mir in die Wohnung ist leider schon sehr gut, keine unnützen Verlängerungen oder sonstiges. So bastelwütig ich auch sein kann, hier gibts leider nix zum dran rumbasteln ;) Naja, je nachdem wie das Spektrum so aussieht, kann man da evtl. schon was basteln mit Drosseln und dergleichen ...
von VogeL
14.11.2007, 17:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Schleichende Verringerung der Up- und Downstreambandbreite..
Antworten: 12
Zugriffe: 1653

Ohne genaueres zu wissen, behaupte ich mal das nicht 16000 _versprochen_ wurden, sondern das eine Abfrage der verfügbaren Technik ergab "Von der Vermittlungstechnik (DSLAM) wären 16000 möglich" Ob die TAL das auch mit macht, weiß man zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht, denn das wird erst ...
von VogeL
11.11.2007, 13:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: andere Firma, die mit T anfängt
Antworten: 2
Zugriffe: 756

Bei Verbindungen in Netze einzelner Anbieter erfolgt ein Zuschlag von 0,21 Cent/Min. Zu lesen im kleingedruckten. Man könnte nun böse behaupten das ist die Rache dafür, das man zu nem anderen Anbieter geht ;) Die Telekom handhabt das aber schon ziemlich lange so. Warum muss/soll MNet darauf hinweis...
von VogeL
11.11.2007, 00:40
Forum: Café
Thema: Forumspiel
Antworten: 451
Zugriffe: 51066

Lachanfall
von VogeL
11.11.2007, 00:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dsl 6000 speed immer weniger ;(
Antworten: 12
Zugriffe: 1946

momentan ist der speed wieder aktzeptabel aber immer nur 620 - 650 kb/s du schreibst von 6080 kbit/s das habe ich nie annähernd erreicht. das höchste das ich hatte waren 670 kb/s . Bitte nicht die SyncRate mit der Download rate vergleichen. 6080kbit ist der Sync. aber 670kB/s ist der Downlaod.. bit...
von VogeL
08.11.2007, 21:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sehr sehr teures DSL-Modem (112,92 EUR) zurückschicken ?
Antworten: 18
Zugriffe: 3195

Das auf dem Vertrag vermerkt wird, dass die Geräte zurückgegeben werden müssen und man nicht aufs Webmenü zugreifen darf, sollte mit einer Checkbox noch ergänzt werden, finde ich. Das kleingedruckte liest scheinbar keiner. Warum muss man das noch extra vermerken? Es ist logisch, das ich mich nicht ...
von VogeL
03.11.2007, 20:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: LINUX
Antworten: 21
Zugriffe: 3155

Und es ist ein weiterer Grund gegen diese Bevormundung dem zahlenden Kunden das Auslesen des Sphairon DSL-Modems vorzuenthalten. Security by information hiding has _never_ worked !!!! MfG, Thomas Der Kunde zahlt für das Erbringen der Leistung, nicht für das Modem, denn das ist nur zur Verfügung ges...
von VogeL
31.10.2007, 20:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Achtung: Diskussionsforum ist nicht gleich support
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

Bisher konnte ich alles hier auch heir Regeln (Modemtausch, Fastpath abschalten, usw.) Nur zum Störung melden (wenn garnix mehr geht) ruf ich doch lieber beim Support an. denn da weiß ich direkt das ich jemanden dran hab. Wobei hier ja keine Garantie besteht, das das gerade jemand liest :) Also Dank...

Zur erweiterten Suche