Die Suche ergab 4 Treffer

von dermarkgraf
13.01.2019, 14:50
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kündigung seitens M-net verzögert, ich muss zuviel zahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 1201

Re: Kündigung seitens M-net verzögert, ich muss zuviel zahlen

Danke @Flap!
Schlimm genug, dass man solche Fälle hier im Forum austragen muss. Das hat man mir im Kundenservice zumindest deutlich gesagt.
Jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich das Dokument per PN verschicken kann, was auch immer PN ist. Zum Kotzen.
von dermarkgraf
13.01.2019, 13:48
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kündigung seitens M-net verzögert, ich muss zuviel zahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 1201

Re: Kündigung seitens M-net verzögert, ich muss zuviel zahlen

Hallo, anbei das Schreiben vom vom 22.3.2018, in dem bestätigt wird, dass die Kündigung eingegangen ist. Daraufhin wurde alles für den Anbieterwechsel veranlasst. Also gehe ich davon aus, dass das Schreiben vom 22.3. Gültigkeit hat. Sollte das nicht stimmen, sollten Sie überlegen, dringend die Formu...
von dermarkgraf
16.11.2018, 09:52
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kündigung seitens M-net verzögert, ich muss zuviel zahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 1201

Re: Kündigung seitens M-net verzögert, ich muss zuviel zahlen

Hallo, schade dass dieses Forum keine Email-Benachrichtigung sendet, sonst hätte ich die Antwort viel früher gesehen. Mein Vertrag war schon recht alt, deshalb waren die Geschäftsbedingungen für das Maxi Komplett Produkt (zumindest für mich) nicht auffindbar oder einsehbar. In der Rechnungsaufstellu...
von dermarkgraf
15.10.2018, 17:30
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kündigung seitens M-net verzögert, ich muss zuviel zahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 1201

Kündigung seitens M-net verzögert, ich muss zuviel zahlen

Hallo, der Kundenservice teilte mir mit, ich soll mein Anliegen hier posten. Nachdem ich bereits mehrfach telefoniert und auch schriftlich reklamiert habe. Anscheinend ist die Fachabteilung seit Monaten überlastet und ignoriert mein Anliegen. Was ist passiert? Ich habe meinen Festnetz/DSL Vertrag im...

Zur erweiterten Suche