Die Suche ergab 2 Treffer

von jrichter123
24.09.2018, 16:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2364
Zugriffe: 189580

Re: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge

Hallo. IPv4 ist gebucht. Die IPv4 wird vom Endgerät nicht bezogen. Leider kann ich nicht sehen, welches Gerät angeschlossen ist. - Ist es eine eigene Fritz!Box, muss die Konfig angepasst werden. - Ist die von M-net bereitgestellte Fritz!Box 7360 angeschlossen, setze das Gerät bitte auf die Werksein...
von jrichter123
24.09.2018, 13:07
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2364
Zugriffe: 189580

Re: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge

Hallo, ich hatte letzten Freitag telefonisch die IPv4 Option gebucht um mit meiner Konsole online spielen zu können. Mir wurde zugesichert, dass diese innerhalb von 3h aktiviert wird. Es wird jedoch beim spielen immer noch der gleiche Fehlercode angezeigt (Fehler-Code: 2618-0516. Es konnte keine Ver...

Zur erweiterten Suche