Die Suche ergab 2 Treffer

von indytec
11.05.2007, 23:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5822
Zugriffe: 729433

jetzt fluppt's

Hi, als erstes mal vielen, vielen Dank an den schnellen und kompetenten technischen Support von Nefkom - ich hab heute auch nochmal was an der inhouse Verkabelung verbessert - jetzt hab ich netto 12.800 DL und und 1.050 UL - meine TAL scheint also tatsächlich nicht allzu lang zu sein :D cu, indy
von indytec
10.05.2007, 19:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5822
Zugriffe: 729433

Hallo,

da ich mit dem neuen Maxi DSL 16000 Anschluß nur einen DL von 4300 bekomme, würde ich nun auch gerne meine TAL sowie die maximal mögliche Bandbreite am Anschluß erfahren.
Kundennummer: 148643

danke & cu,

indy

Zur erweiterten Suche