Die Suche ergab 11 Treffer

von Walter-17
07.12.2018, 11:43
Forum: M-net TV
Thema: Programm friert ein, Fernseher schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 364

Re: Programm friert ein, Fernseher schwarz

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Ich glaube, dass WLAN nicht die optimale Übertragungsart ist. Ich weiß aber auch, dass auf Grund der Erfahrung mit den vielen Boxen, die ich hatte, eine LAN-Anbindung auch nicht störungsfrei funktioniert. Unseren 2. Fernseher habe ich über Chromcast angeschlossen....
von Walter-17
04.12.2018, 11:56
Forum: M-net TV
Thema: Programm friert ein, Fernseher schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 364

Programm friert ein, Fernseher schwarz

Hallo, seit 22.11. habe ich eine neue Box. Leider war das beigelegte HDMI-Kabel wohl nicht in Ordnung. Mit einem neuen hat dann der Anschluss funktioniert. Bis zum Krimi am 23.11., dann blieb das Bild am Fernseher eingefroren. Über Einstellungen -> Sitzung neu starten ging es dann bis zum nächsten S...
von Walter-17
28.11.2018, 13:09
Forum: M-net TV
Thema: TV+ Box Zugangsdaten
Antworten: 6
Zugriffe: 620

Re: TV+ Box Zugangsdaten

Hallo,

neue Box ist geliefert. Leider Probleme mit dem mitgelieferten HDMI-Kabel. habe mir ein neues besorgt. Jetzt alles wieder ok.
MfG Walter
von Walter-17
26.11.2018, 16:24
Forum: M-net TV
Thema: TV+ Box Zugangsdaten
Antworten: 6
Zugriffe: 620

Re: TV+ Box Zugangsdaten

Hallo,

ich habe keine Box mehr! Seit Donnerstag (22.11.2018) kein Fernsehempfang mehr möglich!
Ich warte auf die zugesagte Ersatzbox. Alle an mich geschickten Boxen sind zurückgeschickt worden. Ich habe lediglich noch 1 USB-Stick.
MfG Walter
von Walter-17
23.11.2018, 14:24
Forum: M-net TV
Thema: TV+ Box Zugangsdaten
Antworten: 6
Zugriffe: 620

Re: TV+ Box Zugangsdaten

Hallo, ich weiss, dass die Boxen ein wenig bei Euch durcheinander geraten. Habe nur 1 Box, die andere ist zurückgeschickt und die Rücksendung bestätigt. M-net liegt eine von mir erstellte Liste vor, in der alle Boxen mit Rücksendedatum aufgelistet sind. Die aktuelle Ser. Nr.: M30Wl00198991018, das i...
von Walter-17
23.11.2018, 11:57
Forum: M-net TV
Thema: TV+ Box Zugangsdaten
Antworten: 6
Zugriffe: 620

TV+ Box Zugangsdaten

Hallo, meine jetztige M30-Box lief für ca. 10 Wochen ohne Fehler, dann war gestern Feierabend. Habe Werksrückstellung gemacht. Sie ging wieder ans Netz machte einen Softwareupdate, dann: Bitte überprüfen Sie ihre Zugangsdaten. Jeder der mit diesen Boxen zu tun hat, ist dieser Fehler über den Weg gel...
von Walter-17
25.09.2018, 16:26
Forum: M-net TV
Thema: Kein Netzwerk gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 441

Re: Kein Netzwerk gefunden

Hallo,

danke, Kündigung ist auf dem Postweg.
MfG Walter
von Walter-17
25.09.2018, 11:31
Forum: M-net TV
Thema: Kein Netzwerk gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 441

Re: Kein Netzwerk gefunden

Hallo, da der Fehler sporadisch auftritt, kommt ein Technikereinsatz für mich nicht in Frage. Sollte die Box dann gerade funktionieren, bleibe ich auf den Kosten hängen und am nächsten Tag könnte die Box dann wieder ausfallen, so wie im Augenblick. Vorschlag: Ich schicke die Box zurück, M-Net streic...
von Walter-17
23.09.2018, 16:03
Forum: M-net TV
Thema: Kein Netzwerk gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 441

Kein Netzwerk gefunden

Hallo, habe seit 05.09.2018 zwei neue M30-Boxen. Die Box1 fällt wiederholt mit o.a. Fehler aus. Normalerweise ist die Box am LAN-Kabel. Ein Werksreset der Box und des Rooters bringt heute (23.09.) leider keinen Erfolg. Ein Netzwerkfehler kann nicht vorliegen. Das LAN-Kabel mit dem Fernseher direkt v...
von Walter-17
06.09.2018, 11:39
Forum: M-net TV
Thema: gespeicherte Aufzeichnungen ansehen
Antworten: 3
Zugriffe: 405

Re: gespeicherte Aufzeichnungen ansehen

Hallo Florian, hatte ich mir schon gedacht. Ist zwar nicht Stand der Technik, Softwareupdate sollte hier aber im Sinne des Kunden für Abhilfe sorgen. Leider bist Du nicht auf mein Problem Fernbedienung eingegangen. Nur Adleraugen können in der Betriebsanleitung erkennen, dass die Tasten i (für Info)...
von Walter-17
05.09.2018, 15:01
Forum: M-net TV
Thema: gespeicherte Aufzeichnungen ansehen
Antworten: 3
Zugriffe: 405

gespeicherte Aufzeichnungen ansehen

Hallo, habe heute eine neue TVplus-Box (M30-Serie) als Austausch für eine defekte Box (M20-Serie) erhalten. Angeschlossen ist eine externe USB-Festplatte mit 500 GB, auf der diverse Sendungen aufgezeichnet sind. Die neue Box erkennt die Festplatte, sieht, dass 25 GB belegt sind. Zeigt aber keine der...

Zur erweiterten Suche