Die Suche ergab 6 Treffer

von ychti
09.05.2007, 16:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Prüft mal lieber Eure wahre Geschwindigkeit!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1931

hat sich erledigt....

Hallo, zum krönenden Abschluß noch einmal ich. Konnte es einfach nicht abwarten und habe mir eben von den pinkfarbenen ein speedport modem geholt und was soll ich sagen: volle Power im Down- und Upload (so um die 13.500 kbit down und 1020 kbit upload). Also war es das Modem. Naja nun habe ich eins (...
von ychti
09.05.2007, 13:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Prüft mal lieber Eure wahre Geschwindigkeit!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1931

Wahre Worte...

Da hast Du wohl Recht mit dem Schrott. Wird wohl ein immer aktuelleres Problem. Nicht alles was billig ist muss auch gut sein. Aber 5600 ist ja schon recht gut für eine 6000er. Der Techniker mit dem ich telefoniert habe sagte, ich müsste eigentlich laut seinen Daten um die 15.500 haben und er lachte...
von ychti
09.05.2007, 00:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Prüft mal lieber Eure wahre Geschwindigkeit!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1931

@FarCry Sicher ist das nicht do schlecht, aber ehrlich gesagt habe ich einfach aus buchhalterischer Sicht immer lieber am Ende des Monats die Rechnung dafür, als eben knapp 2 MOnate später. Besonders wenn ich zum Beispiel jetzt kündigen würde und dann eben trotzdem noch 2 Monate lang eine Rechnung b...
von ychti
09.05.2007, 00:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Prüft mal lieber Eure wahre Geschwindigkeit!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1931

also....

@chrisH: Support und Service ist nicht das selbe, nur zur Information. Immerhin wußte der Techniker dann sofort woran es liegen könnte, während die Service-Hotline mit "Nicht-Technikern" einfach alles auf den Computer abwälzen wollte ohne überhaupt etwas anderes zuzulassen. (bis diese dann...
von ychti
08.05.2007, 15:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Prüft mal lieber Eure wahre Geschwindigkeit!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1931

Hallo WaS...

Danke für die schnelle Antwort. Ehrlich gestanden kann ich nur noch dieses pinkfarbenen WLAN-Modell testen (haben wir ja auch bei meinem Nachbarn) und wie gesagt hatten ich da bei beiden Rechnern 5.400 und etwas kbit/sec für eine pinke 6000er DSL Leitung recht passabel wie ich meine. Mit dem von mne...
von ychti
08.05.2007, 15:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Prüft mal lieber Eure wahre Geschwindigkeit!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1931

Prüft mal lieber Eure wahre Geschwindigkeit!!!!

Hallo, also ich bin ziemlich sauer und zwar aus folgendem Grund: Ich nutze seit einiger Zeit Maxi-Dsl 16000. Seit etwa einem Monat kommt mir alles etwas langsam vor und seit mein Nachbar von den pinkfarbenen Anbieter eine 6000er Leitung hat wurde mein Verdacht bestätigt. Wir haben beide (ist ja mein...

Zur erweiterten Suche