Die Suche ergab 53 Treffer

von jewo
12.11.2019, 11:29
Forum: E-Mail
Thema: Standort Mailserver
Antworten: 4
Zugriffe: 476

Re: Standort Mailserver

Hallo Florian,

hast du noch was in Erfahrung bringen können ?

Grüße
von jewo
08.11.2019, 14:31
Forum: E-Mail
Thema: Standort Mailserver
Antworten: 4
Zugriffe: 476

Re: Standort Mailserver

Hi Florian,

ja bitte, das wäre nett.
Interessiert mich halt schon, wo meine E-Mails am Ende gespeichert sind.

Grüße
von jewo
08.11.2019, 11:26
Forum: E-Mail
Thema: Standort Mailserver
Antworten: 4
Zugriffe: 476

Standort Mailserver

Hallo, bin gerade das E-Mail Angebot von M-Net zu testen. Und bin bis jetzt sehr zufrieden, die Mails werden extrem schnell zugestellt, auch das Postfix als MTA verwendet wird gefällt mir sehr gut. Was ich mich halt noch frage, wo stehen die Mailserver ? Alle in München ? Oder sind die auf mehrere S...
von jewo
05.11.2019, 11:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Download perfekt / Upload naja.
Antworten: 62
Zugriffe: 4415

Re: Download perfekt / Upload naja.

Hallo Yusuf, Danke für den Reset. Den Telekom-Techniker brauche ich nicht. Der steckt nur sein Messgerät in die TAE Dose um danach zu sagen: "Die Leitung ist OK". Mehr machen die leider nicht. DIe bewegen sich keinen Schritt an der Leitung entlang, geschweige denn das sie sich evtl. mal de...
von jewo
04.11.2019, 16:25
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Download perfekt / Upload naja.
Antworten: 62
Zugriffe: 4415

Re: Download perfekt / Upload naja.

Hallo Zusammen,

könnt Ihr bitte mal unseren Port resetten/neustarten.
Die Leitung zickt schon wieder etwas rum.

Kann es sein das das Interleave wieder aktiv ist ?
Zumindest im Upstream habe ich es wieder drin.

Path Mode Down:Fast Up: Interleave

Danke und Gruß
von jewo
25.03.2019, 14:01
Forum: M-net TV
Thema: Vorteil M-Net TV gegenüber SAT-Empfang
Antworten: 5
Zugriffe: 764

Re: Vorteil M-Net TV gegenüber SAT-Empfang

Ok, Danke.
Wenn man also eine funktionierende SAT-Anlage hat, gibt es keinen Mehrwert.
Dachte schon ich hätte ein ultra geniales Feature übersehen. :)
von jewo
25.03.2019, 13:36
Forum: M-net TV
Thema: Vorteil M-Net TV gegenüber SAT-Empfang
Antworten: 5
Zugriffe: 764

Vorteil M-Net TV gegenüber SAT-Empfang

Servus, evtl. kann mir das ja jemand mal beantworten. Also welchen (großen) Vorteil hätte ich wenn ich TV über M-Net, statt wie bisher über SAT empfangen würde ? Aufnahmen oder Timeshift sind es ja wohl nicht, das geht auch über SAT. Mediatheken ? Hmm... die kann ich über den TV auch so anschauen. A...
von jewo
18.03.2019, 08:35
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 2. DSL Anschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 613

Re: 2. DSL Anschluss

Yusuf hat geschrieben:
jewo hat geschrieben:
Florian S. hat geschrieben:Hallo jewo,

Es wird der Preis berechnet für das Produkt, welches bestellt wird.

Gruß,
Yusuf


Ok, dann hat sich das natürlich schon erledigt.
Etwas mehr Flexibilität seitens M-Net hätte ich mir da schon gewünscht. :-)
von jewo
15.03.2019, 14:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 2. DSL Anschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 613

Re: 2. DSL Anschluss

Hallo jewo, die wichtigste Voraussetzung in einem solchen Fall ist eine zweite und eigenständige Innenhausleitung vom keller in die Wohnung. Also zwei selbstversorgte TAE-Dosen. Hallo Florian, ja ok, das ist klar. Ob jetzt eine 2. Leitung frei ist, kann ich so nicht sagen, aber das könntet Ihr dann...
von jewo
14.03.2019, 15:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 2. DSL Anschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 613

2. DSL Anschluss

Hallo,

ist es bei M-Net möglich noch einen 2. reinen DSL-Anschluss zuhaben ?
Also ohne Telefonie ?

Gabe es dann einen Rabatt ? :-)
Oder wären da auch die normalen mtl. Kosten fällig ?

Danke und Gruß
von jewo
07.03.2019, 08:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Download perfekt / Upload naja.
Antworten: 62
Zugriffe: 4415

Re: Download perfekt / Upload naja.

Hallo Yusuf,

das Ticket bzgl. Leitungsstörung kann geschlossen werden.
Habe die FB jetzt duch ein Vigor130 ersetzt, Die FB ist nur noch für Telefonie zuständig.
Die Leitung ist jetzt wieder stabil.

Danke und Gruß

P.S.: Ist die getauschte FB angekommen ? Die hat der Techniker ja direkt mitgenommen.
von jewo
26.02.2019, 07:45
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Download perfekt / Upload naja.
Antworten: 62
Zugriffe: 4415

Re: Download perfekt / Upload naja.

Hallo Yusuf, leider hat der Tausch der Box das Problem wohl nicht ganz gelöst. Die Box synct zwar wieder mit den ungefähren Werten wie die alte aber ich bekomme nicht mehr die vollen 25 Mbit durch die Leitung. Und wenn ich bei der Störsicherheit wieder alles auf "maximale Stabilität" stell...
von jewo
25.02.2019, 11:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Download perfekt / Upload naja.
Antworten: 62
Zugriffe: 4415

Re: Download perfekt / Upload naja.

Hallo Yusuf,

die Fritzbox wurde getauscht, hatte wohl ein Defekt.
Könnt Ihr bitte noch die Firmware 7.01 aufspielen ?

Danke und Gruß
von jewo
20.02.2019, 16:18
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Download perfekt / Upload naja.
Antworten: 62
Zugriffe: 4415

Re: Download perfekt / Upload naja.

Hallo Yusuf, die Leitung lief jetzt ca 70 Tage super stabil, immer die volle Bandbreite von 25 Mbit, das war eine tolle Zeit. Leider gab es am Montag Morgen einen Abbruch und seit dem synct die FB nur noch mit 22465 kbits. Dadurch hat sich auch der Download auf nur noch 20 Mbit verschlechtert. Um di...
von jewo
22.12.2018, 16:20
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Download perfekt / Upload naja.
Antworten: 62
Zugriffe: 4415

Re: Download perfekt / Upload naja.

Hi Yusuf,

die Leitung läuft jetzt seit nun mehr 24 Tagen stabil, keine Abbrüche mehr.
Jetzt macht Streamen, Surfen, Telefonieren wieder Spaß.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Dir und allen anderen hier schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Grüße

Zur erweiterten Suche