Die Suche ergab 5 Treffer

von PMark
27.10.2008, 10:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FRAGE an M-net-Mitarbeiter -Telekom Ausbau in Rednitzhembach
Antworten: 7
Zugriffe: 1297

Erstmal danke an Euch !# so wirds ja in dem Bericht auch rübergebracht. @schweini: Hab die Überschrift geändert. würde mich interessieren ob da die T-Kom nicht gegen irgendwelchen Regularien verstößt. Ich denke die müssen auch Platz für andere Anbieter im "neuen" DSLAM machen, oder ? Nur i...
von PMark
27.10.2008, 09:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FRAGE an M-net-Mitarbeiter -Telekom Ausbau in Rednitzhembach
Antworten: 7
Zugriffe: 1297

Seite 85 in der aktuellen CT... Bist Du von M-Net ? Kann ich jedenfalls nicht erkennen... :roll: Sorry aber diese Anfrage geht an offizielle M-net Mitarbeiter. Wäre echt schade wenn ich wieder zu der T-Kom wechseln müsste um dann in den Genuss einer schnelleren Bandbreite zu kommen. Bin mit M-Net ex...
von PMark
26.10.2008, 10:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FRAGE an M-net-Mitarbeiter -Telekom Ausbau in Rednitzhembach
Antworten: 7
Zugriffe: 1297

FRAGE an M-net-Mitarbeiter -Telekom Ausbau in Rednitzhembach

Hallo liebes M-Net Team, bei uns in Rednitzhembach bei Nürnberg baut ja die Telkom jetzt sozusagen aus. :lol: Jetzt hab ich wieder mal einen netten Bericht gelesen das Kunden anderer Anbieter (wie Arcor etc.) nicht in den Genuss der schnelleren Bandbreite kommen. D.h. die Telekom legt für sich eine ...
von PMark
12.03.2008, 15:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Splitter Version
Antworten: 4
Zugriffe: 772

:idea:
Daaaanke , ich bin ja echt zufrieden aber wenn ab und zu a bisserl mehr geht versucht man ja was gehen könnte.
Keine Sorge ich mach da nix , wenn Ihr mir das so sagt ! :wink:
von PMark
12.03.2008, 11:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Splitter Version
Antworten: 4
Zugriffe: 772

Splitter Version

Hallo, in der neuen Ausgabe des CT Magazines steht ein ausführlicher Bericht über die versch. Splitter. (Seite 180) Ich habe von Euch ja die Version 2 bekommen. Da ich eine sehr lange Leitung habe (kdnr.:0082825) und man mit einen Splitter 5 ein wenig mehr rausholen könnte, wäre meine Frage ob man s...

Zur erweiterten Suche