Die Suche ergab 2 Treffer

von muellean
08.05.2007, 22:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5887
Zugriffe: 807685

Hallo Jost,

danke für die Antwort hat schon geholfen. Habe festgestellt das das Lan-Kabel zwischen Router und Modem nicht so wollte wie ich. Also habe ich es gegen ein Lan-Kabel getauscht das mit mir zusammen arbeiten will. Jetzt habe ich die volle Bandbreite. :P
von muellean
07.05.2007, 19:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5887
Zugriffe: 807685

Hallo zusammen, ich würde gerne meine TAL wissen KDNR: 51293 und dann habe ich noch folgendes Problem. 6000 er Anschluss seit Wochen nur noch max ca. 3000 seit bei euch ein Bauteil kaputt war. Modem ist resettet und die Angaben aus FAQ habe ich auch alles ausprobiert, komme aber mit eurem Speedtest ...

Zur erweiterten Suche