Die Suche ergab 3 Treffer

von Scout12
17.08.2018, 13:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Komplett 6000 vorzeitig kündigen
Antworten: 4
Zugriffe: 879

Re: Maxi Komplett 6000 vorzeitig kündigen

Hallo Yusuf, das ist sehr Schade, ich gehe davon aus, dass dies aus firmenpolitischer Sicht so gehandhabt wird. D.h. für mich, M-Net will mich nicht vorzeitig aus dem Vertrag lassen, obwohl M-Net dadurch finanziell besser fahren würde, da ich eine Ablöse zahlen würde, die höher ist als die regulären...
von Scout12
17.08.2018, 12:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Komplett 6000 vorzeitig kündigen
Antworten: 4
Zugriffe: 879

Re: Maxi Komplett 6000 vorzeitig kündigen

Hallo Yusuf,

was hat das mit meinem Standort zu tun?
Eine vorzeitige Vertragsauflösung gegen Entschädigung sollte doch nur Verhandlungssache sein?

mfg

Mario
von Scout12
17.08.2018, 12:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Komplett 6000 vorzeitig kündigen
Antworten: 4
Zugriffe: 879

Maxi Komplett 6000 vorzeitig kündigen

Hallo M-Net Team, ist es durch das bezahlen einer Ablöse möglich, auch schon vor dem aktuellen Vertragsende aus dem Vertrag herauszukommen und dadurch die Leitung vorzeitig freizuschalten? Wäre für mich sehr wichtig, da ich als Softwareentwickler arbeite und bald Homeoffice in meiner Firma als Optio...

Zur erweiterten Suche