Die Suche ergab 9 Treffer

von uwepappa66
06.05.2013, 21:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Technische Änderungen bei Verträgen ab 02.05.2013
Antworten: 156
Zugriffe: 75330

Re: Technische Änderungen bei Verträgen ab 02.05.2013

Dann hab ich ja wohl Glück gehabt. Der Eingang meines Antrags wurde mir zum 29.04.2013 bestätigt. Dann betrifft mich dies Änderung ja nicht. :x Oder sehe ich das Falsch?
von uwepappa66
24.01.2013, 18:25
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Umzug im gleichen Haus
Antworten: 1
Zugriffe: 688

Umzug im gleichen Haus

Hallo, ich werde wahrscheinlich im April oder Mai umziehen. Die Adresse bleibt gleich, ich wechsle nur vom EG in den 3. Stock. Dann möchte ich gleich in den Surf & Fon 18-Tarif wechseln. Meine Mvz läuft Anfang Februar aus. Meine Fragen: Klappt das problemlos, oder kommt Mnet da ins Schleudern we...
von uwepappa66
03.06.2012, 14:26
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: ISDN: Telefonieren nur teilweise möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 5083

Re: ISDN: Telefonieren nur teilweise möglich

Seit heute früh funktioniert das Ganze wieder. Komisch. Hätte aber trotzdem gerne eine Erklärung dafür. Hatte von euch jemand das gleiche Problem?
von uwepappa66
02.06.2012, 22:14
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: ISDN: Telefonieren nur teilweise möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 5083

ISDN: Telefonieren nur teilweise möglich

Hallo, habe seit heute Abend 02.06.12 21.00 Uhr folgendes Problem: Anrufe innerhalb des Mnet-Netzes funktionieren. Anrufe von Mnet zu Telekom funktionieren nicht! Mnet zu Mobil, wie Eplus und O2 funktionieren. Mobilfunk zu meinem Mnet-Anschluß funktioniert wiederum nicht! DSL funktioniert auch. Hard...
von uwepappa66
10.09.2007, 20:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeit im Keller
Antworten: 22
Zugriffe: 3482

Bei mir siehts heute genauso trostlos aus. War schon vor einiger zeit mal so. Kurzzeitig war die Geschwindigkeit mal wieder besser, aber heute ist es extrem langsam. Hab auch immer wieder Verbindungsabbrüche. Da trommel ich ja leichter! Speedtestergebnis: Ping:72ms Download:38kbps Upload:244kbps KD-...
von uwepappa66
12.09.2006, 20:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL und Tel. Störungen
Antworten: 26
Zugriffe: 5764

Aber das Telefon und der Aufstellungsort ist doch derselbe geblieben.Das einzige was anderst ist,früher hatte ich ISDN und jetzt Analog.Meinste echt es liegt am Telefon?Beide schnurlose waren von Panasonic.Soll ich mal Siemens usw.probieren?
von uwepappa66
12.09.2006, 19:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL und Tel. Störungen
Antworten: 26
Zugriffe: 5764

Heute war der Mann vom Störungsservice da.Er hat ein schnurgebundenes Telefon angeschlossen und es rauschte nicht.Dann wieder mein schnurloses,es rauschte.Dann habe ich ein neues schnurloses gekauft und es rauschte auch.Das schnurlose rauscht mit und ohne Splitter.Früher hatte ich Combitel mit ISDN ...
von uwepappa66
11.09.2006, 15:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL und Tel. Störungen
Antworten: 26
Zugriffe: 5764

Habe aber keinen NTBA,ich habe Analog Anschluß.Was kann ich denn da machen.Es rauscht manchmal fürchterlich!
von uwepappa66
26.08.2006, 12:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL und Tel. Störungen
Antworten: 26
Zugriffe: 5764

Hallo, ich habe mit meinem Telefon-Analog-Anschluß und beim DSL 1000 genau den gleichen Fehler.Beim Telefon kracht und rauscht es und beim DSL fliege ich plötzlich raus.Man hört auch beim gleichzeitigen Telefonieren und surfen im Internet die Anschlaggeräusche der Tastatur!Bin auch gespannt,was M-Ne...

Zur erweiterten Suche