Die Suche ergab 15 Treffer

von Rabe66
20.08.2019, 16:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Bearbeitungsdauer von Kündigungen - Kündigungsrücknahme
Antworten: 6
Zugriffe: 197

Re: Bearbeitungsdauer von Kündigungen - Kündigungsrücknahme

Hallo Florian, Danke erst mal. Da die bisherige FritzBox immer mal wieder zickt ist das kein Fehler. Sonst hätte die mal getauscht werden sollen. Kannst du mir sagen, wie diese dann berechnet wird. Ich wollte die aktuelle aufgrund der zwei analogen Telefonanschlüsse weiter behalten, weil die aktuell...
von Rabe66
20.08.2019, 15:25
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Bearbeitungsdauer von Kündigungen - Kündigungsrücknahme
Antworten: 6
Zugriffe: 197

Re: Bearbeitungsdauer von Kündigungen - Kündigungsrücknahme

Hallo, ich versuche es nun mal auf diesem Wege, da ich hier bislang immer schnelle Antworten bekommen habe und nicht ewig in Warteschleifen hänge. Wie aus dem Verlauf zu erkennen ist, wollte ich die Kündigung zurück ziehen. Leider hatte sich niemand in Bezug auf Kundenrückgewinnung zwecks Angebot ge...
von Rabe66
21.06.2019, 13:37
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Bearbeitungsdauer von Kündigungen - Kündigungsrücknahme
Antworten: 6
Zugriffe: 197

Re: Bearbeitungsdauer von Kündigungen - Kündigungsrücknahme

Hallo Florian,

das klingt doch super. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rainer
von Rabe66
21.06.2019, 11:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Bearbeitungsdauer von Kündigungen - Kündigungsrücknahme
Antworten: 6
Zugriffe: 197

Re: Bearbeitungsdauer von Kündigungen

Zur Ergänzung,
besteht die Möglichkeit, den Bearbeitungsstand zu checken? Die Kündigung erfolgte, da ich kurz zuvor bei der Abfrage der Verfügbarkeit nur die 18 MB/s angezeigt bekam.
Sa nun auch 50 oder gar 100 MB/s möglich sind, wäre auch eine Vertragsänderung denkbar.

Gruß Rainer
von Rabe66
21.06.2019, 11:21
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Bearbeitungsdauer von Kündigungen - Kündigungsrücknahme
Antworten: 6
Zugriffe: 197

Bearbeitungsdauer von Kündigungen - Kündigungsrücknahme

Hallo miteinander,

Ich habe Anfang Mai die schriftliche Kündigung nach München geschickt und bislang weder eine Antwort, noch einen Hinweis in der Vertragsübersicht erhalten.
Wie lange dauert aktuell eine solche Bearbeitung?

Danke vorab, Gruß Rainer
von Rabe66
20.06.2019, 19:02
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4749
Zugriffe: 368098

Re: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen

Hallo, bitte um Aktualisierung der firm wäre.

Danke, Gruß Rainer
von Rabe66
09.07.2018, 09:12
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Opt. In - Bearbeitungsdauer
Antworten: 3
Zugriffe: 528

Re: Opt. In - Bearbeitungsdauer

Hallo Yusuf, stimmt, du hast mir in einem anderen Thread geantwortet, dass ich nach abgeschlossener Bearbeitung eine Nachricht bekomme. So wurde es mir auch von O2 mitgeteilt, dass nach erfolgter Benachrichtigung wieder eine Beantragung durch O2 erfolgt. Auf diese Nachricht habe ich gewartet weil du...
von Rabe66
06.07.2018, 21:14
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Opt. In - Bearbeitungsdauer
Antworten: 3
Zugriffe: 528

Re: Opt. In - Bearbeitungsdauer

Keine Antwot ist auch charakteristisch für diese Vorgänge.
Das Thema scheint ja nicht neu zu sein, wenn man sich mal im Forum so umsieht.
Das scheint aber auch nicht wirklich jemanden bei mnet zu interessieren. Schade.
Hätte einfach schon viel früher kündigen müssen ...
von Rabe66
06.07.2018, 13:21
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Opt. In - Bearbeitungsdauer
Antworten: 3
Zugriffe: 528

Opt. In - Bearbeitungsdauer

Hallo, der Thread mit meiner eigentlichen Anfrage wurde ja leider geschlossen. Daher möchte ich hier nochmal Anfragen, wie denn der Sachstand in meinem Fall ist. Schade dass das Verfahren bei mnet so aufwändig ist. :( Bei O2, ist ja das genutzte Mobilfunknetz können die Moderatoren direkt im Forum d...
von Rabe66
03.07.2018, 10:08
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Kündigung Mobilfunkvertrag und Portierung
Antworten: 8
Zugriffe: 1109

Re: Kündigung Mobilfunkvertrag und Portierung

Hallo Katie64, Danke für deine Info. An sich muss ich mnet bisher loben. Im Festnetzbereich sind die top. Wenn man sich hier das Forum etwas anschaut, dann ist wohl vor allem die Rufnummernmitnahme bei den Mobilfunkverträgen ich sag mal gewöhnungsbedürftig. Will aber hier nicht weiter schimpfen, da ...
von Rabe66
02.07.2018, 14:03
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Opt in
Antworten: 8
Zugriffe: 729

Re: Opt in

Hallo sebmanen, läuft bei mir ähnlich. War bislang mit mnet top zufrieden. Können halt nicht die Konditionen bieten wie andere. Habe selbst im Mai drei Mobilfunkverträge gekündigt, die allerdings erst zum Vertragsende portiert wurden. Das klappte reibungslos ohne Opt-In Formular. Bei dieser Kündigun...
von Rabe66
02.07.2018, 12:50
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Opt in
Antworten: 8
Zugriffe: 729

Re: Opt in

Hallo Yusuf, weshalb bekomme ich die Antwort nicht in meinem Post? Da habe ich konkret angefragt. Dass ich allerdings auch eine Woche auf die Opt-In Erklärung warten musste darf aber auch erwähnt werden. Aufgrund des zuvor gelaufenen Mailverkehrs hätte ich erwartet dass es schneller bearbeitet werde...
von Rabe66
02.07.2018, 12:37
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Vorzeitige Portierung der Rufnummer bei Kündigung
Antworten: 1
Zugriffe: 435

Vorzeitige Portierung der Rufnummer bei Kündigung

Hallo, ist es möglich über das Forum einen Sachstand zu erfragen? Seit 2 Wochen versuche ich schon eine Rufnummer portieren zu lassen. Die OptIn Erklärung habe ich auch schon per Mail verschickt und trotz Bitten keine Eingangsbestätigung erhalten! Möchte auch nicht zum vierten Mal bei der Hotline an...
von Rabe66
02.07.2018, 12:30
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Opt in
Antworten: 8
Zugriffe: 729

Re: Opt in

Hallo sebmanen,

ich habe gerade das gleiche Thema. Welche Schritte hast du denn schon unternommen?

Gruß Rabe66
von Rabe66
02.07.2018, 12:26
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Kündigung Mobilfunkvertrag und Portierung
Antworten: 8
Zugriffe: 1109

Re: Kündigung Mobilfunkvertrag und Portierung

Liebe Kati64,

sofern du hier noch aktiv bist hätte ich eine Frage. Wie lange hat das Ganze denn bei dir gedauert?

Mache gerade mit dem gleichen Thema rum und habe das Gefühl es tut sich nichts.

Danke vorab und liebe Grüße aus Nürnberg

Zur erweiterten Suche