Die Suche ergab 95 Treffer

von solitsnake
18.06.2013, 11:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Geschw. gesunken
Antworten: 2
Zugriffe: 644

Re: Geschw. gesunken

Schön. Danke vielmals.

ABÄÄÄÄÄÄR:

Woran lags den?
von solitsnake
17.06.2013, 19:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Geschw. gesunken
Antworten: 2
Zugriffe: 644

Geschw. gesunken

Hi,

Heute hatte ich einen Internetausfall von rund 30 Minuten. seitem ist mir folgendes aufgefallen:

hatte bis gestern noch eine geschwindigkeit von ~ 13.000 & 1000. seit heute nur noch 11786 & 565.
Vorallem mit dem gesunkenem Upload möchte ich mich nicht anfinden.

Bitte um Prüfung.
von solitsnake
14.01.2013, 22:25
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Online Bestellbonus nicht erhalten
Antworten: 1
Zugriffe: 615

Online Bestellbonus nicht erhalten

hi,

habe gerade mal meine Rechungen seit vertragsbeginn durchgesehen, leider musste ich feststellen das mit der Bonus fürs online bestellen nicht angerechnet wurde.
Könnte sich das bitte jemmand ansehen.

Danköööööööööööö
von solitsnake
17.08.2012, 12:58
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Freischaltung DSL und ISDN
Antworten: 2
Zugriffe: 830

Re: Freischaltung DSL und ISDN

Wo kann ich dir meine Handynummer hinterlegen? Toll, ich hatte den Telekomtechniker extra gefragt. Zu anfang meinte der das bei mir noch nee Analoge Telefonleitung aktiv wäre (vorher hatte ich VDSL - VOIP) Das kam mir schon komisch vor. Als dann kein ISDN ging nach der Schaltung, dacht ich mir schon...
von solitsnake
17.08.2012, 11:56
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Freischaltung DSL und ISDN
Antworten: 2
Zugriffe: 830

Freischaltung DSL und ISDN

hi, heute war mein 2ter Technikerbesuch. (Schalttermin 10.08) Laut Techniker sollte die Leitung nun funktionieren. In der Fritzbox sind meine ISDNnummern eingetragen aber nicht angemeldet. Auch unter DSL steht nur Leitung getrennt. Laut Techniker müsst ihr die Leitung noch freischalten. Bei DSL vers...
von solitsnake
27.07.2012, 23:49
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 7390 Edition M-net?
Antworten: 1
Zugriffe: 1152

7390 Edition M-net?

Hi, wollte einmal fragen was "Edition M-net" bedeutet. Anderer DSL Chip? Extra Mnet Firmware? Branding? ( FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware: FRITZ!OS 05.22) Bei anderen Anbietern steht dort zb: 7390 UI Was darf man mit der 7390 machen? Thema Labor Firmware. Da ich noch nicht M-net Kunde bin...
von solitsnake
08.06.2012, 13:30
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Wieder zurück, Fragen zu Rufnummern
Antworten: 6
Zugriffe: 1046

Re: Wieder zurück, Fragen zu Rufnummern

@Sven.

Danke. Mnet hatte bei mir angerufen, da mein momentaner ISP probleme bei der Rufnummernportierung der 2 Nummern macht.
So konnte ich das Thema schon klären und es wird jetzt versucht alle 10 Nummern zu portieren.

Danke dir für deine mühen.
von solitsnake
06.06.2012, 10:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Wieder zurück, Fragen zu Rufnummern
Antworten: 6
Zugriffe: 1046

Re: Wieder zurück, Fragen zu Rufnummern

Hi Sven, toll dich wieder zu lesen und gut zu wissen das es dich noch gibt.

Du bei dem Auftragsformular - online-, gab es keine Möglichkeit zu wählen das man gern 10 Nummern hätte.
Kann man da noch etwas machen?
von solitsnake
05.06.2012, 14:21
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Wieder zurück, Fragen zu Rufnummern
Antworten: 6
Zugriffe: 1046

Wieder zurück, Fragen zu Rufnummern

Hi, nachdem ich nee Zeit lang zu einem anderen Anbieter gewechselt bin, komme ich nun wieder zurück zu Mnet. Nun habe ich allerdings eine Frage: ich habe Surf&Fon Flat beauftrag + Komfort-Anschlus. 2 Rufnummern lasse ich vom alten Anbieter zu euch portieren. Insgesammt hatte ich dort 10 Rufnumme...
von solitsnake
12.08.2010, 10:13
Forum: Café
Thema: Verabschiedung
Antworten: 6
Zugriffe: 2250

Verabschiedung

so, nach vielen jahren bei nefkom/mnet bin ich nun auch weg und habe gleich alle meine leute mit zum neuen anbieter mitgenommen, bis auf einen sind schon alle weg. schade eigentlich, nach den großen anfänglichen problemen lief es dann doch eigentlich recht gut. (damals wechsel von telekom ISDN -DSl ...
von solitsnake
06.08.2010, 00:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Glasfaser - was ist die bessere Variante
Antworten: 7
Zugriffe: 1648

gegenfrage, sorry

wenn du schon baust und dir nicht sicher bist.
wären die kosten zu hoch beide varianten zu legen?
und dann im einsatz zu testen und zu entscheiden was du nutzt?
von solitsnake
10.05.2010, 19:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Tarifwechsel - ohne Laufzeit
Antworten: 20
Zugriffe: 2906

war heute im shop, wollt auch wechseln in den vertrag ohne laufzeit. Die dame im shop meinte: 1# ich soll erst kurz vor vertragsende wechseln, vorher ginge es nicht. 2# ich müsse ~50€ anschlußgebür zahlen. nun die fragen 1# ich habe noch laufzeit bis 17.08, also bin ich doch im letzten halben jahr. ...
von solitsnake
24.03.2010, 11:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL bitte wieder drosseln
Antworten: 1
Zugriffe: 616

DSL bitte wieder drosseln

hi, ich habe gestern eine neue firmware für meinen Router getestet. Die werte schauten eigentlich gut aus, darum bat ich gestern die droßelung wieder aufheben zu lassen, habe nun statt 12k > 13,5k, aber leider habe ich seit gestern abend wieder unmängen an DC´s. deshalb möchte ich darum bitten das d...
von solitsnake
02.03.2010, 16:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Karlsruhe kippt Vorratsdatenspeicherung
Antworten: 11
Zugriffe: 4079

jo, hast recht, habs gerade in den nachrichten gesehen.
von solitsnake
02.03.2010, 12:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Karlsruhe kippt Vorratsdatenspeicherung
Antworten: 11
Zugriffe: 4079

meinst du nicht das es noch ein bisschen frisch ist um eine antwort zu verlangen? mnet wird sicher warten bis es regelungen zum löschen gibt. wer weis, 2 wochen einspruch gegen das erlassene urteil? keiner wird direkt die daten löschen. verstehe nicht was die aufregung soll, hast du was verbrochen? ...

Zur erweiterten Suche