Die Suche ergab 7 Treffer

von qwertzuiop
13.07.2018, 21:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telekom Vectoring
Antworten: 37
Zugriffe: 2656

Re: Telekom Vectoring

Ich hab die ganzen 25000 Leitungskapazität is bei ~28500 Das müsste heißen der Ellerweg ist über die Bornrainstr. und die über die Martinusstr. und Ober Gasse angeschlossen (min. ca. 800m). Habe gehofft der Ellerweg ist über die Schulstraße mit dem HVT verbunden, dann wäre der Weg kürzer (min. ca. ...
von qwertzuiop
12.07.2018, 22:00
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telekom Vectoring
Antworten: 37
Zugriffe: 2656

Re: Telekom Vectoring

SVVDSL wird sukzessive im ganzen VDSL T-Netz ausgerollt und verschiebt die Bandbreitengrenzen bezogen auf Leitungslängen weiter nach hinten. Dann stellt sich die Frage, ob die Telekom diese Technologie nicht bereits eingebaut hat, da die Arbeiten erst letzten Monat beendet wurden. Oder baut die Tel...
von qwertzuiop
12.06.2018, 11:06
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telekom Vectoring
Antworten: 37
Zugriffe: 2656

Re: Telekom Vectoring

knonzl hat geschrieben:Ja alles schön und gut aber ich glaube immer noch, dass wir hinter den 550m sind und gelitten haben...

Egal ab 30.06. werde ich den schön auf den Geist gehen


Möglich. Schreib mal hier rein, wenn du was neues weißt.
von qwertzuiop
12.06.2018, 10:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telekom Vectoring
Antworten: 37
Zugriffe: 2656

Re: Telekom Vectoring

Hi, folgende Antwort habe ich auf Nachfrage von der Gemeinde erhalten: Hallo, anbei ein Artikel aus der GNZ vom 01.06.2018 zu diesem Thema. Der Anbieter, der den Ausbau angemeldet hat, ist die Telekom. Die Baumaßnahmen (Kabelverlegung usw.) haben bereits begonnen und werden voraussichtlich bis zum 3...
von qwertzuiop
11.06.2018, 15:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telekom Vectoring
Antworten: 37
Zugriffe: 2656

Re: Telekom Vectoring

Ja mein Telefonat ergab ich soll Anfang bis Mitte August wieder anrufen wenn der Ausbau fertig ist. https://t-map.telekom.de/tmap/resources/apps/coverage_checker/index.html?ex=%7B"xmax"%3A1855666%2C"ymax"%3A7383652%2C"xmin"%3A454118%2C"ymin"%3A5967428%2C"...
von qwertzuiop
11.06.2018, 15:25
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telekom Vectoring
Antworten: 37
Zugriffe: 2656

Re: Telekom Vectoring

Nachfrage bei der Telekom ergab: "Ich habe mal ein wenig einige Systeme quer geprüft, und sehe hier keinen Vectoringausbau durch uns, bzw das wir einen Auftrag von der Gemeinde dazu erhalten hätten. Die Planungs- und Vergabehoheit liegt ohnehin bei der Gemeinde, wenn wir einen Auftrag erhalten ...
von qwertzuiop
11.06.2018, 13:10
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telekom Vectoring
Antworten: 37
Zugriffe: 2656

Re: Telekom Vectoring

Das Problem bei der Sache is allerdings der vectoring Ausbau hört 2 Häuser vorher auf. Aktuell ist es so das dieses Haus von der Telekom mit 25 Mbit versorgt werden kann. Ab da gibt's dann nur noch 16 Mbit von denen ca 12 ankommen Mit der Telekom hab ich telefoniert und Soll mich Anfang Mitte Augus...

Zur erweiterten Suche