Die Suche ergab 3 Treffer

von emaddin
26.08.2006, 11:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 16000 - nicht passende Splitter / Modem Kombination?
Antworten: 4
Zugriffe: 1514

gefunden :-)

Hallo Sven,

danke für den Hinweis, ich hatte das Kabel als Ethernet-Kabel identifiziert und nicht gesehen, dass es 2 verschiedene Stecker hat.

Viele Grüße
Martin
von emaddin
26.08.2006, 11:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 16000 - nicht passende Splitter / Modem Kombination?
Antworten: 4
Zugriffe: 1514

Falscher Stecker

Hallo Migru, das war auch meine Idee, so ist auch meine bisherige Konfiguration mit dem alten DSL-Modem. UPDATE: wer sich die Kabel genau ansieht, ist klar im Vorteil :-) beim neuen Modem war ein Kabel dabei, das ich übersehen habe. Das Kabel hat 2 verschiedene Stecker, damit passt es an den DSL Lin...
von emaddin
26.08.2006, 10:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 16000 - nicht passende Splitter / Modem Kombination?
Antworten: 4
Zugriffe: 1514

DSL 16000 - nicht passende Splitter / Modem Kombination?

Hallo, ich bekomme nächste Woche ein Upgrade auf DSL16000 (bisher Nefkom DSL 1600) zu meinem ISDN. Beim Versuch, das von M-Net zugeschickte neue Modem zu installieren, habe ich ein kleines Problem: Ich habe an dem Modem(Turbolink AR871C1-B) folgende Anschlüsse: - Ethernet - USB - DSL Line So wie ich...

Zur erweiterten Suche