Die Suche ergab 7 Treffer

von alexander64
20.09.2008, 20:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 6.000 kbit/s wird nicht erreicht
Antworten: 5
Zugriffe: 707

Hallo Schweini,

super Tip, genau das war es. Läuft jetzt mit 5.600 kbit/s gemäß M-net Speed-Test.

Vielen Dank und bis zu meinem nächsten Problem.
von alexander64
20.09.2008, 17:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 6.000 kbit/s wird nicht erreicht
Antworten: 5
Zugriffe: 707

Hallo, Danke erstmal für die Tipps. Habe jetzt als erstes mein Laptop über LAN-Kabel mit dem Router verbunden und siehe da, es geht (ca. 5.800 kbit/s). Gleich darauf noch mal wie üblich über WLAN versucht und da waren es wieder nur die ca. 2.700 kbit/s. Damit lässt sich der Fehler aus meiner Sicht a...
von alexander64
19.09.2008, 20:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 6.000 kbit/s wird nicht erreicht
Antworten: 5
Zugriffe: 707

6.000 kbit/s wird nicht erreicht

Hallo, ich bin vor kurzem von DSL 3000 auf DSL 6000 umgestiegen. Der Speedtest zeigt jedoch maximal 2.700 kbit/s. Eine Anfrage beim Support ergab, dass die Leitung in Ordnung sei und ich die Einstellungen überprüfen soll. Hierzu folgende Fragen: Bis wohin wird üblicheweise gemessen (bis zum Modem?)....
von alexander64
08.05.2007, 08:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Automatische Einwahl funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 741

Hallo NeTwork, danke für den Hinweis. Das war mir ehrlich gesagt nicht klar. Darauf hätte mich jedoch auch jemand vom Support-Team hinweisen können, schließlich ist dies ja außer der Telefon-Hotline die einzige Möglichkeit fachkundige Hilfe zu einem Produkt zu bekommen für das man auch noch bezahlt....
von alexander64
07.05.2007, 17:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Automatische Einwahl funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 741

Hallo,

kann mir da vom Support keiner weiterhelfen?
von alexander64
07.05.2007, 08:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Automatische Einwahl funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 741

Hallo Schweini, danke für die Tipps. Es ist so, dass am Modem und am Router alle erforderlichen Lämpchen leuchten. Schaut man in den Router-Status, zeigt dieser an, dass die Internet-Verbindung hergestellt ist. Nur wenn man versucht eine Seite zu öffnen, kommt die Meldung, dass der entsprechende Ser...
von alexander64
29.04.2007, 14:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Automatische Einwahl funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 741

Automatische Einwahl funktioniert nicht

Hallo, ich betreibe mein Spahiron-Modem zusammen mit dem SMC-Router. Dieser ist so eingestellt, dass die Verbindung mit dem Internet automatisch immer hergestellt ist. Das hat bis vor kurzem auch gut funktioniert. Wenn ich jetzt meinen PC einschalte, wird zwar die WLAN-Verbindung sauber aufgebaut, e...

Zur erweiterten Suche