Die Suche ergab 97 Treffer

von Harry2o
18.04.2016, 17:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: kein Sync mehr an MaxiPur mit Fritzbox
Antworten: 2
Zugriffe: 1216

Re: kein Sync mehr an MaxiPur mit Fritzbox

Servus Yusuf,


OK, danke.

Zwar etwas komisch, da meine täglichen Push-Mails nicht ankamen und das Protokoll (vor dem Neustart) voll war von Trainings .... aber egal, es läuft wieder.

Vielen Dank für die prompte Antwort.

Gruß
Harry
von Harry2o
15.04.2016, 11:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: kein Sync mehr an MaxiPur mit Fritzbox
Antworten: 2
Zugriffe: 1216

kein Sync mehr an MaxiPur mit Fritzbox

Servus zusammen, an meinem MaxiPur Anschluss kommt kein DSL Sync mehr zustande. Fritzbox vom Strom trennen und Kabel alle mal raus und wieder rein habe ich probiert. Die genaue Meldung ist immer DSL-Synchronisierung (training). Kdnr wäre 159969. Könnte sich das jemand bitte ansehen? Danke und Gruß ~...
von Harry2o
21.05.2014, 12:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 787209

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Ist es moeglich, auch wenn das ausserhalb von M-Nets Einzugsgebiet liegt, mir die TAL von Klosterweg 10 in 75417 Muehlacker zu nennen?
Verschiedene Anbieter luegen mir hier wohl mit einer minimalen Geschwindigkeit von 12-16MBit was vor. Danke!!
von Harry2o
24.04.2014, 14:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 787209

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

olwe hat geschrieben:@Harry02 bei dir ist Surf&Fon Flat regio 50 möglich.

Danke, und die Leitungslänge?
von Harry2o
24.04.2014, 02:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 787209

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Bitte die TAL von 86922 Eresing, Römerstr. 11

Sind Surf&Fon flat Regio 18 und 50 basierend auf DSL?
von Harry2o
12.11.2013, 14:55
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Zugangsdaten
Antworten: 3
Zugriffe: 1206

Re: Zugangsdaten

Daher es sich bei deinen Eltern um einen Glasfaseranschluss handelt läuft die Telefonie über VOIP d.h. du musst die zugeschickte FritzBox anschließen. Ok, danke. Welche Glasfasertechnik liegt an diesem Anschluss vor? Laut Tician ist dieser Vertrag nicht von den technischen Änderungen (inkl. VoIP) b...
von Harry2o
12.11.2013, 14:00
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Zugangsdaten
Antworten: 3
Zugriffe: 1206

Zugangsdaten

Hallo zusammen, (K-Nr 500591149) meine Eltern haben seit heute den Mnet Anschluss (auf dem Land) geschaltet; der Auftrag ist ungefähr seit August 2012(!) aktiv oder so. Telefonisch versuche ich, die Einrichtung zu erklären; fällt bei den ganzen unterschiedlichen credentials nicht leicht. Es soll die...
von Harry2o
12.06.2013, 12:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: seit gestern DSL sync losses / niedrige Rate
Antworten: 5
Zugriffe: 1429

Re: seit gestern DSL sync losses / niedrige Rate

Was auch immer geändert wurde - nach manuellem Trennen und Neuaushandeln habe ich nun wieder vollen Sync.

Danke :)
von Harry2o
11.06.2013, 20:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: seit gestern DSL sync losses / niedrige Rate
Antworten: 5
Zugriffe: 1429

Re: seit gestern DSL sync losses / niedrige Rate

Schweini hat geschrieben:adsl1 evtl nur?


Laut Fritzbox:
DSL Aktiv
ADSL 2+ (ITU G.992.5) Annex B


...
von Harry2o
11.06.2013, 12:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: seit gestern DSL sync losses / niedrige Rate
Antworten: 5
Zugriffe: 1429

seit gestern DSL sync losses / niedrige Rate

Hallo zusammen, OK, es gab schon schlimmere Zeiten in Bezug auf Sync losses, aber da es jetzt monatelang ohne loss lief, wollte ich mal nachfragen, ob da was los bzw. erkennbar ist (20070502099). Gestern sync loss, und außerdem unterirdische Raten. Heute wieder sync loss. Auch manuelles Neuaushandel...
von Harry2o
29.04.2013, 23:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telefonanschluss bei Surf&Fon
Antworten: 2
Zugriffe: 1039

Re: Telefonanschluss bei Surf&Fon

Es scheint als hätte die Zeit alle Wunden geheilt ;).
Vielleicht lag das einfach an der Nähe zum Wochenende, seit heute funktioniert es ein+ausgehend wie es soll (mit oben beschriebener Steckkombi).

Danke auf jeden Fall
von Harry2o
27.04.2013, 18:04
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telefonanschluss bei Surf&Fon
Antworten: 2
Zugriffe: 1039

Telefonanschluss bei Surf&Fon

Hi, als jahrelanger Maxi Pur Kunde, kenn' ich mich mit den Tarifen inkl. Telelfonanschluss leider nicht so aus. Meiner Schwester wurde ein neuer Surf&Fon-Flat Tarif geschaltet (Kundennr 500643206), vom Telekomtechniker schon aufgeschaltet. Splitter hängt an der Haus-TAE-Buchse, Fritz!Box 3270 hä...
von Harry2o
02.04.2013, 15:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 787209

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo Sven & Co.,

dürfte ich die TAL-Länge (und Speed) zur Wotanstr. 18 in 82110 Germering erfragen?
(Vermutlich nur DSL18 verfügbar?)

Grüße
~Harry
von Harry2o
03.06.2012, 12:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Option temporär zu haben?
Antworten: 3
Zugriffe: 842

Re: Option temporär zu haben?

Ok, cool, always on gibt's also noch als Zusatzoption? (Nicht, dass ich's derzeit nicht eh schon habe, aber ich sehe ab und zu die Angebote auf der Webseite durch, und finde nichts mehr davon)
Wo kann ich da die "Preise" (Einrichtungsgebühr und monatliche Kosten) einsehen?

Zur erweiterten Suche