Die Suche ergab 6 Treffer

von mneu
27.11.2018, 11:26
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Hilfe! Fritzbox 7590 update auf 7.01 - PROBLEME mit VPN und CITRIX Session
Antworten: 8
Zugriffe: 1030

Re: Hilfe! Fritzbox 7590 update auf 7.01 - PROBLEME mit VPN und CITRIX Session

Hallo. Auch wenn es sich hierbei um den "Kunden helfen Kunden" Bereich handelt bitte ich Dich, Deine Kundennummer im Profil zu hinterlegen, damit wir solche Anliegen prüfen können. Gruß, Yusuf Habe die Kundennummer eingetragen. Ich wusste nicht, dass man die da hinterlegen kann/soll. Dank...
von mneu
26.11.2018, 15:42
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Hilfe! Fritzbox 7590 update auf 7.01 - PROBLEME mit VPN und CITRIX Session
Antworten: 8
Zugriffe: 1030

Re: Hilfe! Fritzbox 7590 update auf 7.01 - PROBLEME mit VPN und CITRIX Session

...Wieso sollten die mir die Option kostenlos zur Verfügung gestellt haben und dann ohne Mitteilung zu geben, wieder entfernt haben?!... ...Am Telefon wurde mir nur gesagt dass man den alten Vertrag nicht mehr einsehen und mit dem aktuellen vergleichen kann, was gebucht war.... Hallo. Auch wenn es ...
von mneu
26.11.2018, 12:57
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Hilfe! Fritzbox 7590 update auf 7.01 - PROBLEME mit VPN und CITRIX Session
Antworten: 8
Zugriffe: 1030

Re: Hilfe! Fritzbox 7590 update auf 7.01 - PROBLEME mit VPN und CITRIX Session

Also am 21.11.2018 funktionierte es schon nicht mehr. Tarifumstellung war am 22.11.2018. Vorher hatte ich die Option nicht wissentlich gebucht. Bin erst seit Mai bei MNet. Wieso sollten die mir die Option kostenlos zur Verfügung gestellt haben und dann ohne Mitteilung zu geben, wieder entfernt haben...
von mneu
25.11.2018, 15:23
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Hilfe! Fritzbox 7590 update auf 7.01 - PROBLEME mit VPN und CITRIX Session
Antworten: 8
Zugriffe: 1030

Re: Hilfe! Fritzbox 7590 update auf 7.01 - PROBLEME mit VPN und CITRIX Session

Hallo meierwer, danke für den Lösungsansatz. Ich habe leider keine Daten zu dem VPN Zugang. Die Daten sind auf einem ECOS Secure Boot Stick hinterlegt, der eine speziell gehärtetes ECOS Secure Linux bootet und von da aus den VPN Tunnel dann zum dem anderen Netzwerk aufbaut. Ich bekomme es leider auc...
von mneu
25.11.2018, 12:47
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Hilfe! Fritzbox 7590 update auf 7.01 - PROBLEME mit VPN und CITRIX Session
Antworten: 8
Zugriffe: 1030

Hilfe! Fritzbox 7590 update auf 7.01 - PROBLEME mit VPN und CITRIX Session

Hallo, mein Problem: Ich habe eine eigene Fritz!box 7590. Ich habe Update auf die Version 7.01 durchgeführt. Ich arbeite teilweise von zuhause. Um mich mit der Arbeit zu verbinden baue ich über einen Bootstick einen VPN Tunnel auf (das funktioniert soweit ich das sehen kann). Dann melde ich mich mit...
von mneu
12.05.2018, 00:01
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Fritzbox 7590 - Problem - Zugang/Internet
Antworten: 44
Zugriffe: 27274

Re: Fritzbox 7590 - Problem - Zugang/Internet

Hallo ich bin neu hier im Forum und möchte mal was fragen: Ich werde erst in zwei Wochen zu M-Net geschaltet. Bin zurzeit noch bei einem anderen Anbieter. Habe eine 7590 und mir auch (nachdem ich hier gelesen habe) die 06.98-55106 BETA installiert. Läuft bei meinem alten Anbeiter grad auch ohne Prob...

Zur erweiterten Suche