Die Suche ergab 7 Treffer

von Snowflake
01.11.2018, 08:20
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internet Störung
Antworten: 19
Zugriffe: 1190

Re: Internet Störung

Der Telefonstecker ist ein Adapter. Ich kann es gerne mal mit einem LAN Kabel testen. Gestern Abend hat es sich scheinbar erstmal wieder eingekriegt, es lief ohne weitere Abbrüche. Ich beobachte es heute tagsüber nochmal und teste das andere Kabel dann aus. Danke für den Tip!
von Snowflake
31.10.2018, 16:21
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internet Störung
Antworten: 19
Zugriffe: 1190

Re: Internet Störung

Hallo Florian,
ich habe leider kein anderes Kabel da, um das zu testen :( Also ich hätte noch ein altes Kabel, das von der Telekom war, aber das sieht anders aus... :roll: Soll ich das trotzdem mal testen?
von Snowflake
31.10.2018, 15:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internet Störung
Antworten: 19
Zugriffe: 1190

Re: Internet Störung

Hallo liebes M-Net Team! Ich hänge mich auch einfach mal hier mit dran, damit ich kein neues Thema eröffnen muß. Wir haben schon den ganzen Tag über so etwa halbstündig oder manchmal auch nur einige Minuten Internetabbrüche. An der Fritzbox blinkt das Power/DSL Lämpchen immer wieder und ist dann auc...
von Snowflake
18.09.2018, 08:00
Forum: M-net TV
Thema: Probleme mit der TV Box - Werksreset funktioniert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1150

Re: Probleme mit der TV Box - Werksreset funktioniert nicht mehr

Am 7.9. haben wir am Abend noch mal Fernseh gesehen, das stimmt. Sonntag wollten wir dann mal wieder Fernseh schauen und seit dem klappt es nicht. Wie gesagt, beim Werksreset bleibt es auf dem MNet Startbildschirm hängen :(
Danke für das Austauschen! Ich hoffe dann klappt es wieder!
von Snowflake
18.09.2018, 06:55
Forum: M-net TV
Thema: Probleme mit der TV Box - Werksreset funktioniert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1150

Re: Probleme mit der TV Box - Werksreset funktioniert nicht mehr

Guten morgen liebes M-Net Team! Kann es möglich sein das unsere TV plus Box schon wieder defekt ist? Wir haben seit gestern das gleiche Problem, wie beim ersten mal - im ersten Post beschrieben. Der Werksreset bringt gar nichts, wir hängen auf dem M-Net Startbildschirm fest :( Diesmal bleibst nur da...
von Snowflake
24.04.2018, 16:02
Forum: M-net TV
Thema: Probleme mit der TV Box - Werksreset funktioniert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1150

Re: Probleme mit der TV Box - Werksreset funktioniert nicht mehr

Danke für die Hilfe! Ich habe befürchtet das das Gerät defekt ist... Sobald die neue Box hier ist schicken wir das alte natürlich zurück!
von Snowflake
23.04.2018, 15:30
Forum: M-net TV
Thema: Probleme mit der TV Box - Werksreset funktioniert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1150

Probleme mit der TV Box - Werksreset funktioniert nicht mehr

Hallo liebes M-Net Team! Vielleicht kann uns ja jemand helfen. Seit Wochen haben wir Probleme mit unserer M-Net Box, sie hängt sich irgendwie ständig fest und läßt sich dann weder mit der Fernbedienung steuern, noch ausschalten. Jedes mal müssen wir die Box vom Strom nehmen und dann einen Werksreset...

Zur erweiterten Suche