Die Suche ergab 3 Treffer

von maphs
10.04.2018, 13:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 771920

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

Yusuf hat geschrieben:Hallo maphs,

die TAL Länge beträgt an dieser Adresse knapp 350m. Das 18Mbit/s Produkt ist an der Adresse verfügbar. Die Bandbreite sollte je nach hausinterner Verkabelung am Hochhaus bei 14-18Mbit/s liegen.

Gruß,
Yusuf


Vielen Dank für die schnelle Antwort!
von maphs
10.04.2018, 12:54
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 176339

Re: Verfügbarkeit

Hallo,

gibt es denn Informationen ob und wann das Arabellahaus (Arabellastr. 5 81925 München) an das Mnet Glasfasernetz angeschlossen wird?

Danke und viele Grüße
von maphs
10.04.2018, 12:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 771920

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

Hallo,
leider gibt es an meiner zukünftigen Adresse noch kein Mnet Glasfaseranschluss. Welche Geschwindigkeit wäre denn möglich? Es handelt sich um ein Hochhaus mit mehreren 100 Wohnungen hat dies ebenfalls einen Einfluss?

Arabellastr. 5
81925 München

Danke und viele Grüße

Zur erweiterten Suche