Die Suche ergab 5 Treffer

von trassmann
12.08.2009, 19:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bandbreiten-Einbrüche und Verbindunsgabbrüche
Antworten: 5
Zugriffe: 901

Neues Modem, konstante Geschwindigkeit

Habe jetzt ein neues Modem (Turbolink 1203), die Download-Geschwindigkeit ist jetzt scheinbar konstant am für die Leitung möglichen Maximum (1,3 MB/s) und schwankt nicht mehr . Hurra :D Jetzt müssen nur noch die Abbrüche bei XBox Live weg sein (teste ich demnächst mal in Ruhe), dann passt wieder all...
von trassmann
10.08.2009, 23:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bandbreiten-Einbrüche und Verbindunsgabbrüche
Antworten: 5
Zugriffe: 901

Keine Zeitüberschreitungen, aber trotzdem Hänger

Damit läßt es sich nicht deutlich zeigen: es sind keine Zeitüberschreitungen zu sehen, nur ab und zu ein paar verlorene Pakete. Zudem sind aber auch bei den ping-Zeiten immer wieder Ausreißer drin, auch wenn die meisten Zeiten nahe zusammen liegen. --- www.heise.de ping statistics --- 176 packets tr...
von trassmann
09.08.2009, 23:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bandbreiten-Einbrüche und Verbindunsgabbrüche
Antworten: 5
Zugriffe: 901

Nachts noch schlechter

Jetzt um 23:40 Uhr ist die Verbindung noch schlechter. Der Download schwankt nun sehr stark zwischen 600 KB/s und max. 1 MB/s. :(
von trassmann
09.08.2009, 17:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bandbreiten-Einbrüche und Verbindunsgabbrüche
Antworten: 5
Zugriffe: 901

Bandbreiten-Einbrüche und Verbindunsgabbrüche

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener M-Net-Kunde. Auch nach meinem Umzug in einen anderen Ortsteil Münchens (Obersendling) lief eigentlich alles OK, nur nicht mehr mit der kompletten Bandbreite (ca. 11.000 anstatt 16-18.000 kbit/s). 11.000 kbs ~ 1,3 MB/s brutto; daran habe ich mich aber zwangsläuf...
von trassmann
24.04.2007, 13:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Downstream von 16.000 kBits nicht erreicht
Antworten: 21
Zugriffe: 2826

Geschwindigkeit stark schwankend

Ich habe seit ca. 2 Monaten 16.000 kBit Anschluss. Anfangs ging kurz gar nichts, dann lief alles super. Downstream von 15.000+ war eigentlich immer drin. Im Moment (genau heute) habe ich aber plötzlich nur noch einen Downstream von 5.000 - 8.000 kBit. Upstream ist weiterhin OK. Die Downstream-Rate s...

Zur erweiterten Suche