Die Suche ergab 23 Treffer

von marc
19.05.2008, 20:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit Performance und Verbindungsqualität
Antworten: 35
Zugriffe: 4694

Hallo! Mich hat es heute nun auch erwischt. Auf einmal keine Verbindung mehr möglich. Weder über Router noch Direktanschluß an das Modem. Auch Neustarten und Reset brachte nichts. Gut das ich noch mobiles Internet habe und somit "notdürftig" einige Arbeiten erledigen kann. Vertragsnummer: ...
von marc
03.07.2007, 12:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telekom-Techniker taucht nicht auf am Anschlusstermin
Antworten: 16
Zugriffe: 2451

Dieses Problem kennen viele. Auch Kunden andere Telefongesellschaften. Es lag nur der Zettel im Kasten, das man angeblich nicht zu Haus war...und das wo 2 Leute immer da waren.
von marc
18.06.2007, 13:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi 3000 kommt aber nur auf 2046 kbit/s
Antworten: 26
Zugriffe: 3917

Nutzt du vielleicht Wlan? Dann gehen dir ein paar kb/s verloren :P Das ist bei mir zumindest so. Ein paar???? Wenn es 100-200 kbit/s wären, nehme ich das in Kauf. Sind aber doch ein paar mehr. Kann das gleich so viel sein ?? Es kann...du musst dir überlegen, wo der Router steht udn dann dein PC. Ge...
von marc
17.06.2007, 01:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi 3000 kommt aber nur auf 2046 kbit/s
Antworten: 26
Zugriffe: 3917

Nutzt du vielleicht Wlan? Dann gehen dir ein paar kb/s verloren :P Das ist bei mir zumindest so.
von marc
13.06.2007, 13:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Meine DSL-Verbindung bricht laufend ab
Antworten: 19
Zugriffe: 3188

Servus!

Also, ich weiß das es wie schon angemerkt bei vielen an dem Modem von Saphiron liegt. Meien Syncwerte waren immer optimal, nur vom Modem via Kabel in Lappi oder zum Router war Müll...
von marc
06.06.2007, 17:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit ADSL2+
Antworten: 82
Zugriffe: 12364

Ich vermute, du musst einfach noch ein wenig Gedulg haben 8) Servus! Also, heute bekam ich eine SMS (!), dasss ich den Service kontaktieren möge. Schnell angerufen und siehe da, das Modem soll getauscht werden. Ich dann zügig zum Shop und alles erledigt. Angeschlossen und siehe da, bis etwa 12500kb...
von marc
05.06.2007, 20:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit ADSL2+
Antworten: 82
Zugriffe: 12364

@ Jost:
Es ist irgendwie traurig, dass Du übers Forum einen TOP-Support leistest und die Kollegen in München nichtmal eine Mail beantworten :(
von marc
04.06.2007, 19:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit ADSL2+
Antworten: 82
Zugriffe: 12364

Hallo Marc, konnte hier nur einen Kurztest durchführen. Modem ist Verbunden mit über 18000kbit/s. Wende dich bitte direkt an die Kollegen in München z.B. über kundenbetreuung@m-net.de. Wow, das ist ja eigentlich ein klasse Wert! Aber jetzt kommen immer mehr Abbrüche hinzu, den Service habe ich info...
von marc
04.06.2007, 16:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit ADSL2+
Antworten: 82
Zugriffe: 12364

Hallo! Ich kam gestenr ausm Urlaub wieder und mein Mitbewohner teilte mir mit, dass das Internet seit etwa einer Woche immer langsamer und unzuverlässiger geworden ist. Er hat den Router mal neugestartet und auch alle Verbindungen geprüft. Da passt alles. Heute habe ich dann mal den Lappi direkt mit...
von marc
21.12.2006, 09:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschlusswechsel heute auf Analog und trotzdem ISDN!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 2523

Flinx hat geschrieben:Du bist ein Mensch, im NEFkom-Shop sind Menschen. Wer den Fehler gemacht hat (eher der Shop-Mitarbeiter als du), steht für mich deshalb noch nicht endgültig fest.


Wie ich schonmal geschrieben habe: er hat dann den Umstellungsauftrag NICHT durchgelesen. Da fällt sowas auf!
von marc
20.12.2006, 19:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschlusswechsel heute auf Analog und trotzdem ISDN!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 2523

Hallo, nicht ich habe den Tarifwechselvertrag ausgefüllt, sondern der Mitarbeiter in Nürnberg. Dieser hat für mich das ganze erledigt. Wie auch immer. das war nicht mein Fehler, sondern der Fehler eines Nefkom Mitarbeiters. Ich konnte und wusste als Kunde ja nicht, dass es verschiedene Formulare fü...
von marc
19.12.2006, 09:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi DSL 16.000 - Funktion schlecht bis gar nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1819

Hallo! Bei mir macht der 16000er zur Zeit auch Probleme und ich komme nie auf die mögliche 16000er-Leistung. Hier mal ein paar Geschwindigkeitstests: Download -> 08:54 - 6836,42 kbit/s (834,52 kbyte/s) -> 09:01 - 4682,53 kbit/s (571,60 kbyte/s) -> 09:03 - 4688,46 kbit/s (572,32 kbyte/s) -> 09:07 - 9...
von marc
19.12.2006, 08:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi-DSL seit gestern AUSGEFALLEN!! DRINGEND HELFEN!
Antworten: 33
Zugriffe: 5133

Man könnte wenigstens ein Call-Center in München betreiben und wenigstens einen oder zwei Techniker in der jeweiligen Location rein setzen. Bitte rechne mal durch, was diese paar Leute kosten, damit auch effektiv was passieren kann. Weil einfach nur die "Call Annahme" nutzt im Prinzip ja ...
von marc
15.11.2006, 11:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL6000 und seit dem Wochenende max Downspeed von 450kb/s
Antworten: 7
Zugriffe: 1215

Ich habe jetzt auch mal durchgecheckt und musste auch feststellen, das ich nur noch mit knappem 3000er downloaden kann, der Upload blieb aber unverändert hoch. Nun ja, ich habe da im moment wenig Zeit mir großartig Gedanken zu machen, weil ich eh umziehe und ich hoffe das es dann keine Probleme mehr...
von marc
07.11.2006, 09:32
Forum: Café
Thema: Unzufrieden mit Arcor
Antworten: 10
Zugriffe: 2932

Das macht ja richtig Spaß in dem Forum von Arcor zu Lesen :P Ich habe glaube nur ein Lob gefunden, was aber reine Ironie war, weil die Zugangsdaten fehlten *hihi*

Mnet is das schön... (analog zu den singenden Tulpen der OBI-Werbung)

Zur erweiterten Suche