Die Suche ergab 5 Treffer

von tikkitv
19.05.2018, 09:23
Forum: M-net TV
Thema: M-Net TV Box - WLAN nicht möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 736

Re: M-Net TV Box - WLAN nicht möglich

Hallo Yusuf, dank Deiner Hilfe (Austausch der TV-Box) hat sich das Problem erledigt. WLAN ist jetzt wieder möglich. Warum das Kundencenter auf meinen Hinweis, dass die Box einen Hardwarefehler hat, nicht eingegangen ist, ist mir ein Rätsel und zeugt von nicht allzu großer Kompetenz. Den von dort meh...
von tikkitv
15.05.2018, 10:44
Forum: M-net TV
Thema: M-Net TV Box - WLAN nicht möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 736

Re: M-Net TV Box - WLAN nicht möglich

Hall Yusuf,

danke, endlich mal eine gute Nachricht nach all dem Hin und Her beim "Kundendienst". Außer etwa gefühlten 20 Werkresets ist von dort keine andere Lösung gekommen, nämlich das Gerät auszutauschen.
Nochmals : DANKE.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Scherrmann
von tikkitv
12.05.2018, 11:04
Forum: M-net TV
Thema: M-Net TV Box - WLAN nicht möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 736

Re: M-Net TV Box - WLAN nicht möglich

Hallo Yusuf, danke für die schnelle Antwort. Der Werksreset wurde nun zum x-ten Mal durchgeführt. Auch unter Anweisung des Technikers in Cottbus. Das Ergebnis ist jedesmal dasselbe. Zu den Fragen (Zitat: "Wird das WLAN Netz nicht erkannt und springt deshalb auf LAN? Wenn ja, wurde das WLAN im R...
von tikkitv
10.05.2018, 16:31
Forum: M-net TV
Thema: M-Net TV Box - WLAN nicht möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 736

M-Net TV Box - WLAN nicht möglich

Guten Tag, ich habe das Modell M20WR (1.0) seit ca. 2 Monaten. Bis vor wenigen Tagen hatte ich eine hervorragende WLAN Verbindung (Bild am TV gleich gut wie über LAN). Als WLAN nicht mehr funktionierte habe ich das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt und ein neues Setup gestartet. Jetzt war es ...
von tikkitv
30.03.2018, 11:00
Forum: M-net TV
Thema: Senderwunschliste
Antworten: 33
Zugriffe: 7563

Re: Senderwunschliste

Hallo TVplus - Team mein Wunsch bezieht sich jetzt nicht direkt auf Sender, aber auf Streamingportale. Mir ist es unverständlich, daß Maxdome als Portalzugang ageboten wird, andere wie z.B. Amazon, Netflix u.a. jedoch nicht. Es wäre wünschenswert im Zuge der "Gleichbehandlung" auch andere ...

Zur erweiterten Suche