Die Suche ergab 2 Treffer

von ManfredReitberger
07.03.2018, 12:23
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Zurückgesendete Fritzbox abgerechnet
Antworten: 5
Zugriffe: 471

Re: Zurückgesendete Fritzbox abgerechnet

Ok, das Thema ist damit bei mir durch. Dann geht baldmöglichst meine Kündigung raus. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das Gerät nicht angekommen ist. Kann ja nur DHL sein, die nicht geliefert hätten, oder aber bei eurer Eingangskontrolle wurde geschlampert. DHL liefert täglich massenhaft a...
von ManfredReitberger
06.03.2018, 15:57
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Zurückgesendete Fritzbox abgerechnet
Antworten: 5
Zugriffe: 471

Zurückgesendete Fritzbox abgerechnet

Hallo M-Net Kundenservice, nach einer wiederholten, mehrtägigen Störung gegen Ende letzten Jahres (Oktober/November 2017) hattet ihr mir nach ein paar Tagen dann eine FritzBox zum Austausch gesendet, an der es letztlich dann aber auch nicht lag. Da sich die Fehlerbehebung hinzog blieb die Austauschb...

Zur erweiterten Suche