Die Suche ergab 36 Treffer

von Juerih
24.03.2011, 21:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anhaltende Router disconnects heute Abend, incl. DSL Sync
Antworten: 8
Zugriffe: 1582

Leider war heute schon wieder mein Sync weg. Ich habe es bemerkt, wie ich nach Hause kam, das mein Browser zuerst gar nicht, dann nur sehr zögerlich eine Seite geladen hat. Erst um ca. 21 Uhr habe ich im Keller meine Geräte angeschaut und gesehen, das am DSL Modem die Sync Leuchte blinkt. Dann mehrm...
von Juerih
17.03.2011, 13:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 86
Zugriffe: 17287

Hi

Ist ja kein Geheimnis, es ist Vodafone. Es gibt in Feucht angeblich erst einen sehr kleinen Bereich mit VDSL50. Ich wohne anscheinend genau in diesem Bereich.
d.h. bei euch ist noch nix von Vodafone eingegangen ? Die Aktion muss ja bis zum 31.03. laufen.

Juerih
von Juerih
17.03.2011, 10:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 86
Zugriffe: 17287

Hallo Sven Leider muss ich sagen, das ich MNET verlassen werde. Ich war die letzten Jahre fast immer zufrieden. Besonders der Support hier hat mir gefallen. Die aktuell wieder auftretenden Performance Einbrüche zur Abendzeit haben mich bewogen mal bei anderen Anbietern umzuschauen. Ich werde jetzt e...
von Juerih
04.03.2011, 09:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anhaltende Router disconnects heute Abend, incl. DSL Sync
Antworten: 8
Zugriffe: 1582

Danke für die Rückmeldung.
Der Abbruch gestern abend war natürlich ich mit meinem Steckerziehen ;-)

Ich werde es die nächsten Tage mal beobachten.

Grüße
Jürgen
von Juerih
04.03.2011, 08:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anhaltende Router disconnects heute Abend, incl. DSL Sync
Antworten: 8
Zugriffe: 1582

Hallo Ich bin gestern erst spät nach Hause gekommen, habe aber zumindestens schon mal das "säubern" der Stecker gemacht. Alle Verbindungen nochmal gezogen und gesteckt. Seitdem (etwa 9 Stunden) ist der Router online. Könntet Ihr bitte nochmal die Leitung überprüfen, ob ihr immer noch die s...
von Juerih
03.03.2011, 13:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 86
Zugriffe: 17287

Hallo

Da schließe ich mich doch gleich an
Mein Vertrag: 147102

Danke im Vorraus für die Info

Jürgen
von Juerih
03.03.2011, 12:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anhaltende Router disconnects heute Abend, incl. DSL Sync
Antworten: 8
Zugriffe: 1582

Hallo erstmal Danke für die Infos. Ich werde alles mal umsetzten und testen. Auch wenn ich nicht glaube das dies irgendwas ändert. Ich hatte vor 2 Jahren absolut die gleichen Sympthome. Ich hatte damals auch direkt an der ersten TAE Dose mit DLS Modem und Notebook dran die gleichen Probleme. Die ers...
von Juerih
02.03.2011, 21:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anhaltende Router disconnects heute Abend, incl. DSL Sync
Antworten: 8
Zugriffe: 1582

Anhaltende Router disconnects heute Abend, incl. DSL Sync

Hilfe ;-) Ich habe heute Abend andauernde disconnects meines Routers. Alle paar Minuten. Eben war sogar der DSL Sync weg. Könnt Ihr bitte checken, was mit meinem Anschluß los ist. Ich habe zwar die vollen 18000 mal erreicht, nach vielen Problemen vor ca. 2 Jahre gingen nur noch 15000. In den letzten...
von Juerih
23.07.2009, 11:36
Forum: E-Mail
Thema: Webmail - endgültig löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 1241

Heute hat es geklappt.
Danke an den, der es gefixt hat ;-)

Juerih
von Juerih
22.07.2009, 16:18
Forum: E-Mail
Thema: Webmail - endgültig löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 1241

Webmail - endgültig löschen

Hallo

Ist schon jemand aufgefallen, das das endgültig löschen im Webmail nicht mehr funktioniert ?

Juerih
von Juerih
20.05.2009, 23:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständige Resyncs mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten.
Antworten: 17
Zugriffe: 2017

Hallo Mnet, könnt Ihr bitte meine Begrenzung wieder rausnehmen ? Eigentlich sollte die schon wieder entfernt sein. Als ich aber vorgestern angerufen hatte, habe ich erfahren, das mein DSL immer noch begrenzt war. Der Kollege wollte den Auftrag weitergeben. Es hat sich aber nur von 13000 auf 14000 ve...
von Juerih
14.05.2009, 11:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständige Resyncs mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten.
Antworten: 17
Zugriffe: 2017

Hallo Danke für alle Tips ;-) Ich hänge jetzt direkt an der ersten TAE und habe sicherheitshalber mal auch noch das TAE Ask Kabel (vom TAE zum Splitter) ausgetauscht. Seitdem habe ich keinen Resync mehr gehabt. Aber leider ist auch mein Speed nicht das was ich erhoffe von einem 18000er DSL. Über 3 J...
von Juerih
12.05.2009, 20:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständige Resyncs mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten.
Antworten: 17
Zugriffe: 2017

Pffff du frägst mich Sachen ;-) Ich kenne mich da nicht aus. Ich hänge jetzt an der ersten TAE Dose, die mir vor 4 Jahren die Telekom beim Neubau ins Haus gelegt hat. Wie erkenne ich das ? muss ich die Dose aufmachen ? Testupdate: meine Speedtest Ergebnisse sind recht schwankend. Zwischen 6000 und 1...
von Juerih
12.05.2009, 18:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständige Resyncs mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten.
Antworten: 17
Zugriffe: 2017

Hallo Sven.
So eben mal neues Kabel zwischen TAE und Splitter gezogen, aber ich habe gerade beim ersten Test wieder nur 8000 kbps im Mnet Speedtest. Kann es sein, das Ihr evtl. vergessen habt meine Begrenzung raus zu nehmen ?

Jueri

P.S. ich werde aber noch weiter testen.
von Juerih
12.05.2009, 10:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständige Resyncs mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten.
Antworten: 17
Zugriffe: 2017

Ok Danke dir. Ich werde heute Abend nochmal alles testen.
Wobei es momentan alles wieder Steht und Steckt wie vorher auch ;-)

Juerih

Zur erweiterten Suche