Die Suche ergab 4 Treffer

von micky1067
12.02.2018, 15:49
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Leitungslänge / Andere Geschwindigkeit und Pingzeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 470

Re: Leitungslänge / Andere Geschwindigkeit und Pingzeiten

Danke Yusuf,

jetzt bin ich schlauer was den Anschluss betrifft. Es könnte also auch an den letzten Metern der Telekom liegen.
Ich werde die Schritte druchführen, wenn es wieder schlimmer wird mit den Pingzeiten.

Danke...
Gruß
micky1067
von micky1067
12.02.2018, 14:08
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Leitungslänge / Andere Geschwindigkeit und Pingzeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 470

Leitungslänge / Andere Geschwindigkeit und Pingzeiten

Könnt ihr mir bitte die voraussichtliche Bandbreite an der folgenden Adresse mitteilen: Hoffe die Anfrage ist nun in diesem Teil richtig ! Wachenbuchener Str. 42, 63454 Hanau-Mittelbuchen Vielleicht 100 Mbit ? Besteht für den Anschluss Fastpath ? Leitunsglänge TAL ? DSLAM-Datenrate Max. kbit/s 55000...
von micky1067
12.02.2018, 13:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773256

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

Danke für die Info.

Wo soll ich dann die Anfrage einstellen ?
von micky1067
12.02.2018, 13:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773256

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

Könnt ihr mir bitte die voraussichtliche Bandbreite an der folgenden Adresse mitteilen: Wachenbuchener Str. 42, 63454 Hanau-Mittelbuchen Vielleicht 100 Mbit ? Besteht für den Anschluss Fastpath ? Leitunsglänge TAL ? DSLAM-Datenrate Max. kbit/s 55000 5496 DSLAM-Datenrate Min. kbit/s 512 64 Leitungska...

Zur erweiterten Suche