Die Suche ergab 9 Treffer

von micky1067
16.01.2020, 11:54
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2499
Zugriffe: 219159

Re: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge

Hallo Yusuf,

die IP4 - Option auch für meinen Anschluss freischalten.
Mir ist bewusst, dass das kostenpflichtig ist.
Vielen Dank!

Viele Grüße
[moderiert: gelöscht. Bitte diese personenbezogenen Daten nicht im Beitrag angeben.]
von micky1067
16.01.2020, 09:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DDNSS ohne Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 112

Re: DDNSS ohne Funktion

Hallo Yusuf,

d.h. eigentlich kann man nur noch mit IP6 von außen zugreifen ? Das ist ja ein totaler Mist.
Wer hat schon IP6 ? Doch nur wenige Leute.
Wie es ausssieht geht wohl nur Dualstack. Also IP4 und IP6.

Das hätte man mir mal die Hotline sagen sollen. Nicht so doll.

Viele Grüße
mick1067
von micky1067
16.01.2020, 09:22
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DDNSS ohne Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 112

Re: DDNSS ohne Funktion

Hallo Yusuf,

Was heißt DS-Lite ? Andere Technik ?

Also muss ich nur meinen DDNS Anbieter auf IP6 umstellen ?
Dann müsste es wieder gehen ?

Danke für die schnelle Antwort.

Viele Grüße
micky1067
von micky1067
16.01.2020, 09:05
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DDNSS ohne Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 112

DDNSS ohne Funktion

Hallo... mein Anschluß wurde heute wohl umgestellt. Ich hatte zuvor einen 50/5 MBit Anschluss. Der Vertrag wurde geändert damit ich 50/10 Mbit erhalte, damit ich uploads schneller ausführen kann. So weit so gut. Surfen geht. Jetzt wollte ich von aussen auf meinen eingerichteten ddns Zugang zugreifen...
von micky1067
12.02.2018, 15:49
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Leitungslänge / Andere Geschwindigkeit und Pingzeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 543

Re: Leitungslänge / Andere Geschwindigkeit und Pingzeiten

Danke Yusuf,

jetzt bin ich schlauer was den Anschluss betrifft. Es könnte also auch an den letzten Metern der Telekom liegen.
Ich werde die Schritte druchführen, wenn es wieder schlimmer wird mit den Pingzeiten.

Danke...
Gruß
micky1067
von micky1067
12.02.2018, 14:08
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Leitungslänge / Andere Geschwindigkeit und Pingzeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 543

Leitungslänge / Andere Geschwindigkeit und Pingzeiten

Könnt ihr mir bitte die voraussichtliche Bandbreite an der folgenden Adresse mitteilen: Hoffe die Anfrage ist nun in diesem Teil richtig ! Wachenbuchener Str. 42, 63454 Hanau-Mittelbuchen Vielleicht 100 Mbit ? Besteht für den Anschluss Fastpath ? Leitunsglänge TAL ? DSLAM-Datenrate Max. kbit/s 55000...
von micky1067
12.02.2018, 13:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5890
Zugriffe: 809083

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

Danke für die Info.

Wo soll ich dann die Anfrage einstellen ?
von micky1067
12.02.2018, 13:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5890
Zugriffe: 809083

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

Könnt ihr mir bitte die voraussichtliche Bandbreite an der folgenden Adresse mitteilen: Wachenbuchener Str. 42, 63454 Hanau-Mittelbuchen Vielleicht 100 Mbit ? Besteht für den Anschluss Fastpath ? Leitunsglänge TAL ? DSLAM-Datenrate Max. kbit/s 55000 5496 DSLAM-Datenrate Min. kbit/s 512 64 Leitungska...

Zur erweiterten Suche