Die Suche ergab 5 Treffer

von meyangel
12.08.2010, 19:50
Forum: E-Mail
Thema: mnet web mail - alle nachrichten auf dem server lassen!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1892

Hallo Herr Döring,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wo kann ich denn das Tag "Nachricht nach dem Abrufen löschen" ändern??? Im Outlook-account ist es nicht angekreuzt..., sondern "alle Nachrichten auf dem Server belassen".....

Vielen Dank und
Gruß
Angelika
von meyangel
11.08.2010, 16:16
Forum: E-Mail
Thema: mnet web mail - alle nachrichten auf dem server lassen!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1892

mnet web mail - alle nachrichten auf dem server lassen!!!

Hallo Forum, bis vor kurzem wurden alle e-mails auf dem Server gespeichert. Da ich Privatkunde bin, sprengt das Postfach sicherlich nicht den eingestellten Rahmen. Ich rufe die mails über den outlook account ab und habe ein Kreuzchen bei "alle Nachrichten auf dem Server belassen" gesetzt. ...
von meyangel
28.08.2006, 09:55
Forum: E-Mail
Thema: 2 e-mail accounts in Outlook 2003 abrufen
Antworten: 6
Zugriffe: 2853

Danke ....

Schönen guten Morgen,
ganz herzlichen Dank für die ausführlichen Tipps.
Eine schöne Woche wünscht
Angelika
von meyangel
26.08.2006, 21:47
Forum: E-Mail
Thema: 2 e-mail accounts in Outlook 2003 abrufen
Antworten: 6
Zugriffe: 2853

2 e-mail accounts in outlook

Hallo Dieter, hallo Peanuts, erstmal ganz herzlichen Dank für die konstruktive Hilfestellung. Konnte ich nach einigem Hin und Her auch umsetzen. Der Tip mit IMAP war Klasse. Noch eine kurze Frage: wenn ich den bestehenden POP-account lösche, um ihn auch als IMAP anzumelden, gehen dann alle Einstellu...
von meyangel
25.08.2006, 01:53
Forum: E-Mail
Thema: 2 e-mail accounts in Outlook 2003 abrufen
Antworten: 6
Zugriffe: 2853

2 e-mail accounts in Outlook 2003 abrufen

Hallo zusammen, leider komme ich selbst nicht weiter. Daher mein Problem online: Ich habe auf meinem mnet-account 2 email-boxen eingerichtet. Jetzt möchte ich auch beide e-mail boxen in outlook abrufen. Das funktioniert bei mir nicht, obwohl ich x-Möglichkeiten und Benutzerkennwörter eingegeben habe...

Zur erweiterten Suche