Die Suche ergab 6 Treffer

von Hecki-Ben
05.03.2018, 13:33
Forum: M-net TV
Thema: Probleme mit der TV-Box
Antworten: 15
Zugriffe: 1179

Re: Probleme mit der TV-Box

Morgen. Sie lief bis jetzt über Kabel. Nachdem ich jetzt einen anderen Router (4790) auch laufen hatte im Test und die Box mit Kabel und WLAN angeschlossen hatte, war der Fehler trotzdem. Ich hatte mir sogar einen repeater ausgeliehen der 5ghz unterstützt und einen LAN Anschluss hatte, um zu testen,...
von Hecki-Ben
02.03.2018, 23:48
Forum: M-net TV
Thema: Probleme mit der TV-Box
Antworten: 15
Zugriffe: 1179

Re: Probleme mit der TV-Box

Servus Yusuf. Es fängt schon wieder an mit den Problemen. Ich habe jetzt seit ein paar Tagen immer wieder Bildstörungen und nun meldet er Verbindungsprobleme. Selbst nach einem kompletten reset geht nix voran. Alles schon probiert. Das ist jetzt die 3te Box mit defekten. Wie kann ich am einfachsten ...
von Hecki-Ben
01.02.2018, 12:07
Forum: M-net TV
Thema: Probleme mit der TV-Box
Antworten: 15
Zugriffe: 1179

Re: Probleme mit der TV-Box

Hallo Yusuf.

Vielen Dank für den Austausch.
Bis jetzt läuft alles und ich habe keine Probleme. Ist die Rücksendung auch angekommen.

Danke für den schnellen Support.
von Hecki-Ben
11.01.2018, 08:22
Forum: M-net TV
Thema: Probleme mit der TV-Box
Antworten: 15
Zugriffe: 1179

Re: Probleme mit der TV-Box

Guten morgen...

Vielen Dank. Ich hoffe nur, dass es diesmal bei euch ankommt. Bin da ein wenig vorsichtig.

Schönen Tag noch.
von Hecki-Ben
10.01.2018, 21:34
Forum: M-net TV
Thema: Probleme mit der TV-Box
Antworten: 15
Zugriffe: 1179

Re: Probleme mit der TV-Box

Hi Yusuf.

Danke für den Tip, aber es hat nur kurz funktioniert und nun meldet die Box schon wieder einen Verbindungsfehler und lässt sich nicht mehr steuern.
von Hecki-Ben
09.01.2018, 16:52
Forum: M-net TV
Thema: Probleme mit der TV-Box
Antworten: 15
Zugriffe: 1179

Probleme mit der TV-Box

Servus zusammen. Ich habe seit einem halben Jahr einen Anschluss und die TV-Box von M-net. Eigentlich bin ich mit dem Anschluss und der Leistung sehr zufrieden. Genauso wie vom Support was den Anschluss betrifft, nur die Box wird immer mehr zum Ärgernis (mal abgesehen von der falschen Beratung seite...

Zur erweiterten Suche