Die Suche ergab 8 Treffer

von Internyet
25.07.2018, 18:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vertrag wurde trotz fristgerechter Kündigung verlängert
Antworten: 1
Zugriffe: 478

Vertrag wurde trotz fristgerechter Kündigung verlängert

Hallo, mein M-Net Vertrag läuft seit 18.11.2014, der aktuell letztmögliche Kündigungstermin vor der nächsten jährlichen Verlängerung am 18.11.2018 wäre somit der 17.08.2018. Das wurde im Kundenportal bisher so angezeigt. Jetzt habe ich vor gut 1 Woche bei einem anderen Provider einen Wechsel und Ruf...
von Internyet
18.06.2018, 21:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ständig Verbindungsabbrüche
Antworten: 11
Zugriffe: 787

Re: Ständig Verbindungsabbrüche

Ich hatte jetzt endlich Gelegenheit, die neue Fritzbox auszuprobieren.
Leider ist das Ergebnis ernüchternd, es treten nach wie vor viele Verbindungsabbrüche auf: 68 Abbrüche innerhalb der letzten 24 Stunden.
von Internyet
18.05.2018, 17:13
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ständig Verbindungsabbrüche
Antworten: 11
Zugriffe: 787

Re: Ständig Verbindungsabbrüche

Es wurde inzwischen eine Ersatz-Fritzbox geliefert. Allerdings konnte ich noch nicht testen, ob das die Probleme behebt, weil ich gerade im Ausland bin.

Wie lang ist denn die Frist, um die alte Fritzbox zurückzuschicken?
Und könnt ihr mir bitte noch einen Rücksendeschein bereitstellen?
von Internyet
10.05.2018, 13:14
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ständig Verbindungsabbrüche
Antworten: 11
Zugriffe: 787

Re: Ständig Verbindungsabbrüche

Danke für die schnelle Bearbeitung. Jetzt war zwar gestern ein Techniker hier und hat einen neuen NTBA, TAE-Dose und Kabel installiert, aber ich habe immer noch die gleichen Probleme... Ich habe einmal die Logs der Fritzbox von heute zwischen 06:01 Uhr und 11:05 Uhr ausgewertet. In diesem Zeitraum v...
von Internyet
08.05.2018, 10:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ständig Verbindungsabbrüche
Antworten: 11
Zugriffe: 787

Re: Ständig Verbindungsabbrüche

Ja, das ist die 1. TAE Dose und ich verwende die Originalkabel.
von Internyet
07.05.2018, 18:56
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ständig Verbindungsabbrüche
Antworten: 11
Zugriffe: 787

Re: Ständig Verbindungsabbrüche

Mit der Verkabelung ist m.E. alles in Ordnung, der NTBA hängt an der TAE-Dose, die Fritzbox am NTBA. Das hat jahrelang so funktioniert und da wurde auch nichts geändert. Probeweise habe ich nach dem Auftreten der Probleme schon die TAE-Dose getauscht, mit dem gleichen Ergebnis. Von daher kann ich mi...
von Internyet
06.05.2018, 20:22
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ständig Verbindungsabbrüche
Antworten: 11
Zugriffe: 787

Ständig Verbindungsabbrüche

Hallo, zur Zeit habe ich massive Probleme, meine Internetverbindung ist sehr instabil und reißt ständig ab. Ich verwende eine Fritzbox 7390. Habe schon die Verkabelung überprüft, andere DSL-Splitter und verschiedene Einstellungen in der Fritzbox bezüglich der Störsicherheit probiert, hat alles nicht...
von Internyet
01.02.2018, 21:58
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vorzeitige Vertragsauflösung
Antworten: 1
Zugriffe: 279

Vorzeitige Vertragsauflösung

Hallo, ich habe in einem anderen Thread hier gesehen, dass es möglich ist, den Vertrag vorzeitig gegen Zahlung einer Ablöse aufzuheben. Hintergrund ist, dass ein anderer Anbieter 100 MBit/s an meiner Adresse bieten kann, M-Net aber nur effektiv 10 Mbit/s, und ich mit dem Wechsel nicht 10 Monate bis ...

Zur erweiterten Suche