Die Suche ergab 346 Treffer

von FloScho
03.07.2015, 22:44
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Performance Probleme nach wie vor in Gilching
Antworten: 8
Zugriffe: 1146

Re: Performance Probleme nach wie vor in Gilching

Hallo, also ich habe hier in Gilching keine Probleme. Derselbe Speedtest (Notebook direkt mit LAN-Kabel an derFritzBox 7490) bringt bei mir 16,7 zu 1,0 MBit/s Syncwert ist bei mir 20030 / 1277 kbit/s da ich sehr nahe zur Vermittlungsstelle Schergenamtsweg wohne. ja ne is klar Beiträge: 1052 Registr...
von FloScho
23.06.2015, 22:19
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: APL an Cat6 anschließen
Antworten: 16
Zugriffe: 3682

Re: APL an Cat6 anschließen

Danke für eure Antworten! Ich habe wie gesagt vor, dass MNet etwas zwischen den APL und meiner Cat6 Netzwerkdose anbringt, Und ich dann in meiner Wohnung am anderen Ende der Cat6 Dose meine Fritz Box anstecke, Aber kann das so überhaupt gehen? Ich sehe immer nur andere Kabel, die in die Fritz Box g...
von FloScho
08.06.2015, 21:11
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: "Zur Zeit sind leider alle Leitungen belegtmit ...."
Antworten: 3
Zugriffe: 566

Re: "Zur Zeit sind leider alle Leitungen belegtmit ...."

Die Vorwahl von Estland ist +372.
Liegt hier irgendwo der Fehler?
von FloScho
27.04.2015, 23:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verständnis SurfFon flat18
Antworten: 3
Zugriffe: 575

Re: Verständnis SurfFon flat18

Hallo, ich habe für meine Mutter eine Surf-Fon-Flat18 bestellt und habe mit der Fritzbox keinen Splitter bekommen was ja offenbar bedeutet, dass ich nur noch ausschließlich übers Internet telefonieren kann. Oder sehe ich das falsch? Das wäre dann nämlich genau der Fall den ich nicht haben wollte. W...
von FloScho
21.03.2015, 00:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit 5 Mon. massive Performanceprobleme zu Stoßzeiten in DAH
Antworten: 21
Zugriffe: 3689

Re: Seit 5 Mon. massive Performanceprobleme zu Stoßzeiten in

Das ist eine interessante Info. Auch in Dachau sind die HVTs über Mietleitungen der Telekom angebunden. Klingt doch eher danach, dass diese Anbindung mittlerweile zu klein dimensioniert ist.
von FloScho
20.03.2015, 01:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit 5 Mon. massive Performanceprobleme zu Stoßzeiten in DAH
Antworten: 21
Zugriffe: 3689

Re: Seit 5 Monaten massive Performanceprobleme zu Stoßzeiten

Hallo Laubetrimmer, es tut uns leid, dass die Performance sehr schwankend ist. Da die Schaltung hier auf einer TAL der Deutschen Telekom erfolgt ist, muss die Deutsche Telekom hier den DSLAM ausbauen. Der ursprüngliche Termin war KW 50 angesetzt und wurde dann leider auf KW4 2015 verschoben. Eine a...
von FloScho
17.03.2015, 17:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Splitter?
Antworten: 11
Zugriffe: 1103

Re: Splitter?

Flinx hat geschrieben:Über einen Überspannungsschutz sowohl für Netzspannung als auch über Netzwerkverbindungen? Die sind dafür gebaut, die gesamte IT vor Spannungsspitzen zu schützen. Conrad und Reichelt z.B. sollten so was haben. :idea:


Du hast mal wieder nicht verstanden um was es geht...
von FloScho
11.03.2015, 01:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766995

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Ich hätte bitte gerne die TAL-Länge für die Hertzstr. 6 in 85757 Karlsfeld gewusst.

Danke
von FloScho
01.03.2015, 22:31
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 52984

Re: Routerzwang - Erfreuliche Nachrichten

gibt ja noch nicht genug Threads zu diesem Thema.......
von FloScho
04.02.2015, 14:53
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Problem M-Net-Zwangsbox und Fritz-WLAN-Repeater DVB-C
Antworten: 28
Zugriffe: 5629

Re: Problem M-Net-Zwangsbox und Fritz-WLAN-Repeater DVB-C

.... Einstellungen wie DNS Server oder VoIp Accounts können dadurch nicht manuell konfiguriert werden... Ganz klar, AVM ändert die Software so, wie sie der Kunde (M-Net) bestellt. Eine automatische Konfiguration schließt nicht automatisch mit ein, dass die Eingabe eines anderer VoIP ausgeschlossen ...
von FloScho
22.01.2015, 18:22
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Statusabfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 2937

Re: Statusabfrage

ne also echt..... wollt ihr mich verarschen!!!! Das ist ein Scherz, anders kann ich mir das nicht erklären! Erst steht im Status Bearbeitung abgeschlossen, jetzt steht da seit zwei Tagen ihr Auftrag wird in Kürze bearbeitet. verarscht andere....Ich suche mir einen anderen Anbieter und werde in ande...
von FloScho
22.01.2015, 15:12
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Hardwaretausch 7360 gegen 7490
Antworten: 10
Zugriffe: 1815

Re: Hardwaretausch 7360 gegen 7490

Ein höherer Router? Tician, nimm es bitte nicht persönlich, aber das macht keinen Sinn. Ich finde es eine Unart als Internetprovider seinen Kunden einen Router aufzuzwingen, der mit dem bestellten Tarif die verfügbare Geschwindigkeit nicht erreicht bzw. nur teilweise. Oder? Und wenn du nun 10 LAN G...
von FloScho
01.08.2014, 23:38
Forum: weitere Produkte
Thema: Neue TV Sender?
Antworten: 166
Zugriffe: 32917

Re: Neue TV Sender?

Wieviel Zeit muss man eigentlich haben diesen Schmarrn anzuschaun?
von FloScho
04.07.2014, 00:02
Forum: weitere Produkte
Thema: Neue TV Sender?
Antworten: 166
Zugriffe: 32917

Re: Neue TV Sender?

Zwischen den Endkunden und M-net besteht aber nunmal kein Vertrag. Insofern gibt es auch keinen Support, so schwer ist das doch nicht zu begreifen. Wenn der Kabelanschluss Teil des Mietvertrages ist, ist eine Störung der Hausverwaltung zu melden, die dann entsprechend aktiv wird. (Es sei denn die Ha...
von FloScho
12.04.2014, 14:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL-Verbindung
Antworten: 7
Zugriffe: 1476

Re: DSL-Verbindung

Flinx hat geschrieben:Mal ein paar Fragen:

Ist Dein WLAN aktiv? Bist Du Dir sicher, dass Du (bzw. Ihr) alleine über WLAN im Netz bist?


Im Eingangspost steht doch bereits, dass WLAN deaktiviert ist. Lass doch einfach mal deine sinnlosen +1 Posts.

Zur erweiterten Suche