Die Suche ergab 19 Treffer

von diego
23.12.2013, 10:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: seit Tagen kein Internet und Support tut nichts
Antworten: 11
Zugriffe: 2624

Re: seit Tagen kein Internet und Support tut nichts

Zwischenbericht:
Seit dem Umstellen auf manuell und der Änderung auf einen freien Kanal kein Ausfall mehr.
mal sehn, obs das war.
Gruß
Dieter und
Danke an den Tipgeber.
von diego
19.12.2013, 18:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: seit Tagen kein Internet und Support tut nichts
Antworten: 11
Zugriffe: 2624

Re: seit Tagen kein Internet und Support tut nichts

Hallo, ich muß jetzt auch Mal wieder was posten. Die Probleme bestehen weiter. Jetzt schon seit einer Woche. gestern war es so: IMG-20131218-WA0001.jpg Meine Tochter hat dann, wie im vorherigen Post beschrieben, den W-Lan Kanal manuell umgestellt. Und siehe, plötzlich ging es: IMG-20131218-WA0007.jp...
von diego
17.12.2013, 09:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: seit Tagen kein Internet und Support tut nichts
Antworten: 11
Zugriffe: 2624

Re: seit Tagen kein Internet und Support tut nichts

Wir sind mit dem Laptop zu mir heim, dort kein Problem, sofort volle Verbindung Wart ihr auch schon mal mit nem anderen Laptop bei ihr (um auszuschließen, dass es an diesem einen Laptop liegt)? Hallo, nein waren wir noch nicht, weil es von den Handys aus auch nicht mehr geht, und ein zweites Book, ...
von diego
16.12.2013, 14:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: seit Tagen kein Internet und Support tut nichts
Antworten: 11
Zugriffe: 2624

Re: seit Tagen kein Internet und Support tut nichts

Hallo Sven, danke dass Du Dich der Sache annimmst. Lan-kabel haben wir probiert, geht auch nicht. Wir sind mit dem Laptop zu mir heim, dort kein Problem, sofort volle Verbindung, Down waren es 6,2 und up 0,6. Ähnliche Werte habe ich auch. Habt Ihr das schon einmal gehabt, dass der Router Schuld dran...
von diego
14.12.2013, 13:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: seit Tagen kein Internet und Support tut nichts
Antworten: 11
Zugriffe: 2624

seit Tagen kein Internet und Support tut nichts

Hallo, ich schreib es jetzt Mal hier rein. Ich kenn sowas von m-net eigentlich nicht, bisher wurde mir immer sofort geholfen. Es geht um den Anschluß meiner Tochter, nicht um meinen. Kundennummer 500595014 Sie hat seit Tagen fast keinen Internetzugang mehr. Fast keinen heist, dass es Mal für ein paa...
von diego
26.11.2013, 09:28
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: (hoffentlich kein) komplizierter Tarifwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 1809

Re: (hoffentlich kein) komplizierter Tarifwechsel

Hallo Tician, danke für die Nachricht. Ich habe diesen Thread schon mehrmals durchgelesen, kapier aber so manches nicht. Der Threaderöffner hat doch vom M-Net-Support die Mitteilung bekommen, das sich nichts ändert. Wiso ging das dann bei Ihm? Wahrscheinlich werde ich dann in den saueren Apfel beiße...
von diego
25.11.2013, 19:06
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: (hoffentlich kein) komplizierter Tarifwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 1809

Re: (hoffentlich kein) komplizierter Tarifwechsel

Hallo, ich schreibs Mal hier mit hintendran. Bei mir ist die Konfiguration ähnlich wie bei dem Threaderöffner. ein ISDN Anschluss mit NTBA, am Splitter, eine ISDN Anlage mit 6 Rufnummern und eine Fritzbox 7270 Fon an der Fax und ein Telefon hängen. Ich möchte den alten Maxi-Komplett nun upgraden auf...
von diego
09.10.2013, 16:40
Forum: E-Mail
Thema: Postfachgröße
Antworten: 4
Zugriffe: 1886

Re: Postfachgröße

Warum einfach, wenn es auch schwierig geht.
:-)
von diego
09.10.2013, 14:22
Forum: E-Mail
Thema: Postfachgröße
Antworten: 4
Zugriffe: 1886

Re: Postfachgröße

Hallo Sven, das ging ja ratzfatz. Vielen Dank. wenn ich unter "E-Mail-Postfach konfigurieren" neben "aktuelle Postfachgröße" den Button ändern gedrückt hatte und dann z.B. 25MB eingegeben hatte, kam mit roter Schrift: "Quota ungültig" Aber jetzt passt es ja. Nochmals da...
von diego
09.10.2013, 11:03
Forum: E-Mail
Thema: Postfachgröße
Antworten: 4
Zugriffe: 1886

Postfachgröße

Hallo, habe heute eine Mail mit mehreren Anhängen bekommen, die größer als 20MB war. Danach kam eine Meldung, dass mein Postfach über 100% voll ist. Habe die Mail bereits gespeichert, aber ist es wirklich so, dass ich nur 20MB Speicherplatz habe. Ich habe schon versucht das Quota zu verändern, nach ...
von diego
02.03.2010, 19:06
Forum: Webspace
Thema: ftp upload geht nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 5695

Hallo Florian,
danke für die Hilfe.
Das mit der festzulegenden Größe kannte ich bereits. Ich dachte nur, man kann den tatsächlichen Speicher irgendwo ablesen.

Dieter
von diego
01.03.2010, 19:59
Forum: Webspace
Thema: ftp upload geht nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 5695

Hallo Florian, ich habe ein paar Bilder gelöscht und dann wieder hoch geladen, jetzt geht es. Auch wieder mit dem Dreamweaver. Wo kann ich nachsehen, wiviel Speicherplatz ich noch frei habe? Wenn ich in Filezilla die Dateien zusammenzähle, komme ich höchstens auf 3-4 MB. Irgendwas hat sich da im Ser...
von diego
01.03.2010, 19:32
Forum: Webspace
Thema: ftp upload geht nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 5695

Hallo Florian, danke für die Nachricht. Ich kann keinen Unterschied zwischen lokal und Server erkennen. Unter Filezilla kommt beim upload die Meldung: "Disk quota exceeded" Kann doch nicht sein, dass mein Webspace schon voll ist. Wo kann ich nachschauen? Mir kommt dass so vor, als ob ich a...
von diego
28.02.2010, 22:49
Forum: Webspace
Thema: ftp upload geht nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 5695

ftp upload geht nicht mehr

Hallo, ich habe seit gestern fogendes Problem: FTP-Programm ist Dreamweaver CS, ich wollte meine Web-Seite aktualisieren und habe auf versehen auf "alle Dateien bereitstellen" geklickt. Als ich das bemerkt habe, habe ich abbrechen gedrückt. Nun kommt bei allen Versuchen folgende Meldung: z...
von diego
23.09.2008, 20:23
Forum: Café
Thema: Sphairon ADSL Turbolink AR871 - Umfrage
Antworten: 88
Zugriffe: 22097

Also,
Modem getauscht, ging problemlos, ist jetzt ein schwarzes Turbolink 1203 und ist fleißig am werkeln
Gruß
Dieter

Zur erweiterten Suche