Die Suche ergab 7 Treffer

von huskie
21.03.2019, 19:45
Forum: M-net TV
Thema: Mehrkanal Ton und Dolby
Antworten: 25
Zugriffe: 3676

Re: Mehrkanal Ton und Dolby

bleibt offenbar nur der Wechsel...
von huskie
16.03.2019, 16:14
Forum: M-net TV
Thema: Mehrkanal Ton und Dolby
Antworten: 25
Zugriffe: 3676

Re: Mehrkanal Ton und Dolby

Hallo,

gibt´zu dem Thema "Mnet und Mehrkanalton" einen neuen Stand? Angekündigt wurde ja schon mehrfach.


Beste Grüße

CK
von huskie
21.06.2018, 20:44
Forum: M-net TV
Thema: TV Box restart funktionoert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 472

Re: TV Box restart funktionoert nicht

Hallo,

habe heute bereits die Austauschbox erhalten. Top! Und funktioniert!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Beruhigte mich und die Familie - mitten in der WM :-)

Lieben Gruß

H
von huskie
19.06.2018, 21:16
Forum: M-net TV
Thema: TV Box restart funktionoert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 472

Re: TV Box restart funktionoert nicht

PS nach mehreren Versuchen erscheint auch manchmal als Fehlermeldung an gleicher Stelle "unknown code"...
von huskie
19.06.2018, 21:00
Forum: M-net TV
Thema: TV Box restart funktionoert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 472

TV Box restart funktionoert nicht

Hallo, ich habe - da sich die TVBox oft aufhängte (umschalten ging nicht mehr) - diesen Tipp befolgt: - Stromstecker auf der Rückseite der TVplus Box ziehen - Einschaltknopf auf der Vorderseite der TVplus Box gedrückt halten - Während der Knopf gedrückt gehalten wird, den Stromstecker wieder anschli...
von huskie
03.01.2018, 20:02
Forum: M-net TV
Thema: M-net TV Box stürzt häufig ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1014

Re: M-net TV Box stürzt häufig ab

kundennummer ist nunmehr im profil hinterlegt.

lg

h
von huskie
22.12.2017, 20:16
Forum: M-net TV
Thema: M-net TV Box stürzt häufig ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1014

M-net TV Box stürzt häufig ab

Hallo, meine M-Net TV Box stürzt sehr häufig ab. Bis zu 3 - 4 mal am Abend. Ich speise Sie per Lan-Kabel aus einem Frtitz-Powerline. Der ist sehr stabil - das zweite am Powerline angeschlossene Gerät läuft ohne Probleme. Die M-Net Box ist per HDMI mit einem AV Receiver verbunden. Beim Fernsehen häng...

Zur erweiterten Suche