Die Suche ergab 15 Treffer

von JRK28
05.08.2019, 17:22
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Was ist bei M-Net los?
Antworten: 7
Zugriffe: 343

Re: Was ist bei M-Net los?

@till1969 Auch eine (smarte) Möglichkeit. :) @ Daglfinger Du hast in einen deiner früheren Beiträge doch geschrieben, das ein Konzern sich erst bewegt wenn zu viele Kunden gehen. Jetzt hat sich was bewegt, zwar auch wahrscheinlich aufgrund der neuen verfügbaren techn. Möglichkeiten, mehr Speed auf d...
von JRK28
04.08.2019, 23:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Was ist bei M-Net los?
Antworten: 7
Zugriffe: 343

Re: Was ist bei M-Net los?

Hallo,fasse es mal kurz zusammen: Supervectoring 35b erlaubt auf den aktuellen VDSL-Leitungen durch die Erweiterung des Frequenzbandes von 17 MHz auf 35 MHz und dank neuester Vectoring-Techniken Downloadraten von bis zu 300 MBit/s. Je nach Leitungslänge und Anschlussqualität sind somit neue, schnell...
von JRK28
11.12.2018, 00:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759863

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

Guten Tag,

ich würde nach meinen Umzug auch gerne die Länge meiner TAL erfahren.

Leider ist die Geschwindigkeit hier nicht mehr ganz so schnell wie am alten Wohnort, da waren es nur 1.2 km Entfernung und 15,5 Mbit.

Gruss Jürgen
von JRK28
26.11.2018, 10:03
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Frage zu Umzug mit Surf+Fon-Flat und M-net Mobil
Antworten: 5
Zugriffe: 533

Re: Frage zu Umzug mit Surf+Fon-Flat und M-net Mobil

Hallo Yusuf,

danke für die Aufklärung, da werde ich dann wohl darauf hoffen müssen das der Altmieter so knapp vor Schluß wirklich die Whng. räumt.
Aber da muss man schon Nerven haben, so auf "letzten Drücker" auszuziehen.

Schönen Tag noch.
von JRK28
24.11.2018, 19:12
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Frage zu Umzug mit Surf+Fon-Flat und M-net Mobil
Antworten: 5
Zugriffe: 533

Re: Frage zu Umzug mit Surf+Fon-Flat und M-net Mobil

Hallo M-Net Team, ich könnte demnächst ein gravierendes Problem mit meinen geplanten Umzug bekommen. Der alte Mieter der die Wohnung, in die wir am 1.Dez.2018 einziehen wollten, hat die Wohnung immer noch nicht geräumt ! (Obwohl er dort seit Wochen schon nicht mehr aktiv wohnt) Nun zur Frage, könnte...
von JRK28
24.10.2018, 12:11
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Frage zu Umzug mit Surf+Fon-Flat und M-net Mobil
Antworten: 5
Zugriffe: 533

Re: Frage zu Umzug mit Surf+Fon-Flat und M-net Mobil

Prima, danke für die schnelle Antwort. :)

Wenn im Dezember mit dem Erscheinen des Telekomtechniker alles glatt läuft, bin ich rundum glücklich. ;)

Gruss Jürgen
von JRK28
23.10.2018, 19:06
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Frage zu Umzug mit Surf+Fon-Flat und M-net Mobil
Antworten: 5
Zugriffe: 533

Frage zu Umzug mit Surf+Fon-Flat und M-net Mobil

Hallo M-net Team. :) Nach einer erfolgten Umzugsmeldung mit neuer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, erscheint der alte Surf+Fon-Flat Vertrag als gekündigt zum 03.12.2018 und der neue Surf+Fon-Flat steht wie gewünscht am 04.12.2018 als Aktiv. Soweit alles gut. Nun die Frage, müsste das beim M-n...
von JRK28
21.12.2017, 11:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefonbucheintrag löschen lassen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2376

Re: Telefonbucheintrag löschen lassen?

Florian S. hat geschrieben:Hallo Jürgen,

an Deinem Telefonbucheintrag ändert sich bei Tarifumstellung nichts es sei denn Du beauftragst dies zusätzlich.

Sehr schön, bedanke mich. :xmas
von JRK28
20.12.2017, 11:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefonbucheintrag löschen lassen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2376

Re: Telefonbucheintrag löschen lassen?

Hallo Mnet Team,

hatte im Dezember von einen alten nicht IP-basierten Tarif auf einen neuen Surf&Phone Flat 18 gewechselt.

Habe dadurch eine neue Vertragsnummer, bleibt da alles beim Alten oder muss man nochmal extra die Löschung des Telefoneintrags beantragen ?

Gruss Jürgen
von JRK28
12.12.2017, 13:26
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarifwechsel seit 14 Wochen überfällig
Antworten: 7
Zugriffe: 733

Re: Tarifwechsel seit 14 Wochen überfällig

Jep, Dual Stack ist am Laufen.
Danke.
Yusuf hat geschrieben:Bitte führe keine eigenen Einstellungen an der Fritz!Box durch.

War ja mein eigener Router. Da darf(musste) ich. ;)
Stressfreie Feiertage wünsche ich.
von JRK28
11.12.2017, 18:59
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarifwechsel seit 14 Wochen überfällig
Antworten: 7
Zugriffe: 733

Re: Tarifwechsel seit 14 Wochen überfällig

Hallo Yusuf, bedanke mich für das Entgegenkommen. :xmas Kann es aber sein das die IPv4 Option noch nicht freigeschaltet wurde ? Oder war ich da jetzt zu schnell ? Bekomme nur Zugang zum Internet mit IPv6 / IPv4 DS-Lite. Wenn ich in der FB einstelle: Unterstützung für IPv6 aktiv: x IPv6-Anbindung: Na...
von JRK28
11.12.2017, 01:11
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarifwechsel seit 14 Wochen überfällig
Antworten: 7
Zugriffe: 733

Re: Tarifwechsel seit 14 Wochen überfällig

Hallo, die Tarifumstellung wird heute realisiert. Danke das es nach der langen Wartezeit endlich klappt. Wollte mal fragen ob da ein Techniker von euch im Keller an den "Kasten" ran muss, wie mir damals von der Hotline gesagt wurde. Nicht das dann die Kellertür verschlossen wäre. Bei mir s...
von JRK28
04.12.2017, 11:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759863

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

Hallo,

mich würde bezüglich eines bevorstehenden Tarifwechsels auch die Leitungslänge meiner TAL interessieren.

Kd.NR. im Profil hinterlegt.

Danke schon mal im Voraus.
von JRK28
04.12.2017, 11:11
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarifwechsel seit 14 Wochen überfällig
Antworten: 7
Zugriffe: 733

Re: Tarifwechsel seit 14 Wochen überfällig

Danke für die schnelle Rückmeldung, Yusuf. Bin gespannt über den weiteren Verlauf. :gruebel

Gruss Jürgen
von JRK28
03.12.2017, 17:15
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarifwechsel seit 14 Wochen überfällig
Antworten: 7
Zugriffe: 733

Tarifwechsel seit 14 Wochen überfällig

Hallo M-Net Team, hatte im M-Net Shop in Nürnberg am 28.8.2017 einen Tarifwechsel von einen alten nicht IP-basierten Tarif auf einen neuen Surf&Phone Flat 18 beauftragt. Möchte meinen vorhandenen Router weiter betreiben, Leihgerät als Notersatz von euch mit dazu geordert. So weit so gut. Nach 9 ...

Zur erweiterten Suche