Die Suche ergab 3 Treffer

von michi/STA-Mail
15.12.2017, 08:53
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Eigene Rufnummer nicht übermittelt
Antworten: 42
Zugriffe: 9249

Re: Eigene Rufnummer nicht übermittelt

Guten Morgen Yusuf, vielen Dank für die Mühe. Leider ist auch bei Gigaset keine Lösung zu finden, weil dort behauptet wird, es müsse am Netzbetreiber liegen...... Aber da ich jetzt von M-Net zweimal die Info bekommen habe, dass die Rufnummer übermittelt wird, werde ich es jetzt wieder bei Gigaset pr...
von michi/STA-Mail
14.12.2017, 16:56
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Eigene Rufnummer nicht übermittelt
Antworten: 42
Zugriffe: 9249

Re: Eigene Rufnummer nicht übermittelt

Könntet Ihr das bei mir bitte auch mal überprüfen und ggf. wieder einschalten? Vorab schon ganz herzlichen Dank. Beste Grüße Aktuell wird hier die Rufnummer übermittelt. Möchtest Du, dass Deine Rufnummer nicht übermittelt wird? Also tatsächlich CLIR aktivieren? Gruß, Yusuf Sorry, dass ich mich so l...
von michi/STA-Mail
17.11.2017, 12:11
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Eigene Rufnummer nicht übermittelt
Antworten: 42
Zugriffe: 9249

Re: Eigene Rufnummer nicht übermittelt

Könntet Ihr das bei mir bitte auch mal überprüfen und ggf. wieder einschalten?
Vorab schon ganz herzlichen Dank.
Beste Grüße

Zur erweiterten Suche