Die Suche ergab 3 Treffer

von X-Tweak
11.04.2007, 23:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786212

Guten Abend auch nochmal, ich wäre mit 12000 ja schon glücklich, aber es geht bei mir definitiv nicht mehr als 1500. Also was tun? Im WLAN Router musst Du selber die Zugangsdaten eingeben. Keine Ahnung wie ich das machen soll... ohne Kabel, ohne Software.... ich habe einen Süßen Kleinen Router von h...
von X-Tweak
11.04.2007, 23:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786212

Hallo Thomas, besteht die Chance, dass die T-Com das mit dem "sehr kleinen Kabel" ändert? Ich geh direkt mit dem Kabel aus der Dose in den Splitter, in das Standartmodem über LAN-Kabel in den Schlepptop.... kein Router. Hab auch schon versucht einen W-LAN-Router anzuschließen mit einer zug...
von X-Tweak
11.04.2007, 20:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786212

Hallo,

ich möchte bitte auch meine TAL wissen. Ich hab seit heute nen 16000er Anschluss und es kommt nur 1500kbit/s runter :-(

Meine KdNr: 500106241

Danke, VG

Zur erweiterten Suche