Die Suche ergab 25 Treffer

von Turbinehead
08.10.2018, 08:28
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Bandbreite nimmt ab...
Antworten: 2
Zugriffe: 340

Re: Bandbreite nimmt ab...

Hallo Yusuf, danke, dann bin ich erstmal beruhigt. Ich habs sowohl über Kabel als auch übers WLAN getestet und es schwankt ziemlich. Entweder hat meine Fritzbox ne Macke (dann klingel ich eh mal durch) oder einer meiner Raspberrys hat ein Problem. Mal sehen. Danke nochmals und macht weiter so. VG Ma...
von Turbinehead
05.10.2018, 20:11
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Bandbreite nimmt ab...
Antworten: 2
Zugriffe: 340

Bandbreite nimmt ab...

Hallo Mnet, könnt ihr bitte mal meine Leitung messen? Seit ein paar Tagen - vielleicht auch schon länger - tröpfeln statt der bisher verlässlichen 90/35 Mbit/s (bei theoretischen 100/40 Mbit/s) nur noch maximal 40/20 aus der Leitung. Im Moment sinds sogar nur 20 down / 25 up (!). Danke und beste Grü...
von Turbinehead
19.10.2017, 10:43
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7490 OS 07.01 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4287
Zugriffe: 316606

Re: FritzBox 7490 OS 06.90 - Bitte ersten Beitrag lesen

Hallo liebes Mnet Team,

bitte bei uns das Update 6.90 einspielen.

Danke und beste Grüße
Manuel
von Turbinehead
11.02.2015, 17:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7390 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 1027
Zugriffe: 217322

Re: Firmware 84.06.20 bei FritzBox 7390

Hallo M-Net,

ein Firmware-Upgrade (6.20 oder 6.23) auf meiner 7390 wäre schön.

Besten Dank!
von Turbinehead
04.07.2007, 19:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: neuer Maxi Komplett Tarif diesmal nicht für Bestandskunden?
Antworten: 138
Zugriffe: 19588

Vor Stunden eine Email geschrieben und noch keine Antwort? Oh mein Gott, das ist der Weltuntergang. Das ist sicher kein Weltuntergang. Aber, welcher Zeitraum ist den Deiner Ansicht nach angemessen? Mehrere Stunden? am nächsten Tag? In einer Woche? Auch wenn ich da wohl zu viel erwarte, ich denke in...
von Turbinehead
03.07.2007, 10:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: neuer Maxi Komplett Tarif diesmal nicht für Bestandskunden?
Antworten: 138
Zugriffe: 19588

Mein Gott Mnet, jetzt macht doch endlich mal das Heulsusenforum auf. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Immer wieder die gleichen Biesler, die nicht müde werden, das ewig gleiche Thema immer und immer wieder neu breitzutreten. Unterschreiben Verträge und wundern sich im Nachhinein, dass tatsächlich das ...
von Turbinehead
30.06.2007, 15:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net früher TOP - heute eine Leidensgeschichte
Antworten: 12
Zugriffe: 2619

> Schade. Ich habe M-Net in 6 Jahren an viele Freunde und Bekannte > empfohlen und schäme mich jetzt, da zunehmend mehr Personen > ähnliche Erfahrungen machen. Wieso solltest Du Dich dafür schämen? Zum Zeitpunkt der Empfehlung war es vermutlich die einzig richtige. Woher solltest Du auch wissen, das...
von Turbinehead
26.06.2007, 14:24
Forum: Café
Thema: Sprache - kann man da irgendwas machen?
Antworten: 53
Zugriffe: 5748

Ok, ich wollte ja auch nicht unbedingt Smilies im Allgemeinen verdonnern (verwende die ja auch ab und an recht gerne). Nur habe ich es schon erlebt, dass glasklar formulierte (und auch erkennbare!) Ironie oder Satire von manchen Forenteilnehmern schlichtweg nicht als solche erkannt wurde. Und sowas ...
von Turbinehead
26.06.2007, 10:32
Forum: Café
Thema: Sprache - kann man da irgendwas machen?
Antworten: 53
Zugriffe: 5748

Ein von Herzen kommendes "ACK" dazu. Es ist traurig, dass manche offenbar nicht einmal in der Lage sind, sich in der eigenen Muttersprache vernünftig zu artikulieren. Das fängt bei Punkt und Komma an, geht über Recht-, Groß- und Kleinschreibung bis hin zur Unfähigkeit, z.B. Ironie/Satire/Z...
von Turbinehead
11.06.2007, 13:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gerade im Netz gefunden, hoffe Mnet macht auch was....
Antworten: 27
Zugriffe: 4928

Mein einziger Wunsch an Mnet wäre, dass endlich das Heulsusen-Forum eingerichtet wird. Meine Güte, wäre das dann schön hier.
von Turbinehead
25.05.2007, 10:09
Forum: Café
Thema: WLAN unter Windows Vista
Antworten: 7
Zugriffe: 1519

@Tobias: Ist Dein Router DHCP-Server oder hast Du noch nen eigenen Server dafür rumstehen? Falls Du noch nen eigenen Server hast, aktiviere mal den DHCP-Server auf dem Router und probiers nochmal. Hatte vor kurzem das gleich Problem mit einem Toshiba Laptop und einem Cisco AP. Unter WinXP hat alles ...
von Turbinehead
22.05.2007, 12:49
Forum: weitere Produkte
Thema: PC friert ein
Antworten: 14
Zugriffe: 3022

Die Installation kannst Du Dir sparen. Nach kurzer Googelei behaupte ich, dass das Board ein ASUS OEM-Board ist (Variante vom A8N). Und diese Boards haben einen Nvidia nForce4 Chipsatz.

:idea:
von Turbinehead
21.02.2007, 15:51
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Heulsusen-Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 10612

webcam_service hat geschrieben:naje, der Titel des Threats ist zwar nicht unbedingt glücklich gewählt, aber ansonsten wäre ich auch dafür.


:-)

Hab den Titel des Threads absichtlich etwas provokant gewählt. Ich persönlich finde "Heulsusen-Forum" super. Trifft in sehr vielen Fällen den Nagel auf den Kopf...
von Turbinehead
21.02.2007, 12:51
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Heulsusen-Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 10612

Heulsusen-Forum

Hallo m-net, wie wäre es, wenn ihr hier wieder irgendwo eine Subkategorie für Beschwerden, Kritik, etc. einführen würdet? "Heulsusen-Forum" wäre doch ein passender Name. Hätte den Vorteil, dass vor allem das Maxi-Komplett/Maxi-DSL Forum entschlackt wird, die wirklich wichtigen Posts wieder...
von Turbinehead
13.02.2007, 17:01
Forum: Café
Thema: Schadenersatz ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2334

Re: Schadenersatz ?

Hallo liebe Verantwortliche von M-Net. Wahrscheinlich warte ich 2 Monate bis ich wieder online bin. Allerdings habe ich für für 24 Monate bei Avira bereits meinen Virenschutz im voraus bezahlt. 2 Monate zahle ich jetzt quasi für Nix und Wiedernix. Wer haftet für meinen "Schaden" ? Ich bit...

Zur erweiterten Suche