Die Suche ergab 21 Treffer

von Hajo
12.01.2008, 11:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 966

Hallo Basic,

vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung. Wenigstens einer der sich die Mühe macht und einem anderen hilft. Wie Du siehst wird jemandem der gekündigt hat nicht wirklich geholfen oder auch nur etwas Verständnis entgegen gebracht.
von Hajo
11.01.2008, 23:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 966

Hast du noch nie einen Fehler gemacht? Sicher macht jeder mal einen Fehler, auch ich. Aber der Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung war nicht gewillt zuzuhören oder darauf einzugehen. Er klang eher gelangweilt und beharrte darauf, dass schon alles seine Richtigkeit hätte. Einen Fehler kann man a...
von Hajo
11.01.2008, 18:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Lustige Post von M-Net
Antworten: 6
Zugriffe: 1480

Ja Acctron, vielleicht passiert Dir ja das gleiche wie mir und Deine Vertragslaufzeit fängt von vorne an. Ging mir bei einem Wechsel von 16000 auf 6000 so. Musste auf 6000 umsteigen da M-Net die versprochene Leistung von 16000 nicht aufrecht erhalten konnte. Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück. Gr...
von Hajo
11.01.2008, 18:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 966

Kündigungsprobleme

Hallo liebes Support-Team, ich weiss, dass ihr selber nichts dazu könnt, möchte mir hier aber mal Luft machen. Auch andere sollen erfahren was für Probleme auf einen zukommen können. Letztes Jahr am 10.04. schloss ich einen Vertrag "Maxi komplett " 16.000 ab. Da ich einige Probleme mit der...
von Hajo
15.08.2007, 13:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Downloadgeschwindigkeit wieder erhöhen?
Antworten: 1
Zugriffe: 470

Downloadgeschwindigkeit wieder erhöhen?

Hallo liebes M-net Team! Zuerst einmal Danke für die schnelle Hilfe, die bei meinem Problem mit den ständigen Abbrüchen, erhalten habe. Sehr geholfen hat mir der Tipp von Jost (Nutzung mehrerer Telefondosen kann besagtes Problem hervorrufen). Habe ich geändert und über einen längeren Zeitraum getest...
von Hajo
09.08.2007, 08:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Abbrüche über Abbrüche
Antworten: 6
Zugriffe: 918

Jost hat geschrieben:Falls du mehrere Telefondosen hast, könnte es auch ein Verkabelungsproblem sein.


Seit ich das Telefon wieder direkt am Splitter angeschlossen habe, ist die Leitung bis jetzt wieder stabil. Vielen Dank an dich.
von Hajo
06.08.2007, 23:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Abbrüche über Abbrüche
Antworten: 6
Zugriffe: 918

Hallo Jost, vielen Dank für den Tipp. Werde es gleich testen.
von Hajo
05.08.2007, 17:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Abbrüche über Abbrüche
Antworten: 6
Zugriffe: 918

Abbrüche über Abbrüche

Hallo! Vorweg, ich habe DSL 16000 mit einer Downloadrate von ca. 10500 kbit/s. Das war am Anfang. Das Ganze lief auch zuerst recht gut. Seit nunmehr ca. 4 Wochen habe ich nur noch Ärger mit der Leitung. Ständig brach die DSL-Verbindung ab und das Modem blinkte. Daraufhin wurde auf 6000 kbit/s gedros...
von Hajo
23.07.2007, 14:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständig DSL Ausfall/Verbindungsprobleme
Antworten: 21
Zugriffe: 2671

Habe seit zwei Tagen das selbe Problem. Die DSL-Lampe am Turbolinkmodem geht aus. Erst ein "Neustart" des Modems hilft vorerst weiter. Hatte aber bereits nach ca. 10 min. wieder das Problem. Ist schon nervig! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Vertr. Nr.: 20070411013 Vielen Dank im voraus...
von Hajo
17.05.2007, 11:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anderes Modem
Antworten: 16
Zugriffe: 2288

Anderes Modem

Hi,

ist es möglich in einem Mnet-Shop (gegen Aufpreis) das "normale Modem" gegen ein WLAN Modem zu tauschen?


Vielen Dank im voraus.
Hajo
von Hajo
12.05.2007, 14:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Suche einen Link
Antworten: 8
Zugriffe: 863

Vielen Dank euch allen. Bin wieder etwas schlauer.
von Hajo
11.05.2007, 06:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Suche einen Link
Antworten: 8
Zugriffe: 863

Alles klar. Aber kann ich irgendwie feststellen wo ein event. Fehler liegt (Sync-Abbrüche etc.)?
von Hajo
10.05.2007, 18:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Suche einen Link
Antworten: 8
Zugriffe: 863

Suche einen Link

Hallo! Habe das Modem Sphairon Turbolink AR871C1-B von Mnet bekommen. Nun meine Frage: Wie komme ich (ähnlich wie Fritz.box) auf die Internetseite für das Modem, um Einstellungen vornehmen zu können? Brauche ich ein Passwort? Da ich nichts gefunden habe was mich in dieser Hinsicht befriedigt, hoffe ...
von Hajo
10.05.2007, 15:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefon anschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 1839

Vielen Dank für die Antwort. Werde es berücksichtigen.
von Hajo
10.05.2007, 00:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefon anschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 1839

Telefon anschließen

Hallo! Habe hoffentlich ab morgen meinen Mnet-Anschluss. Nun meine Fragen: Kann ich mein Telefon über einen zweiten Splitter an jeder Telefondose in der Wohnung anschließen? Oder muss es an dem Splitter angeschlossen werden an dem auch der Rechner hängt? Eigentlich kann ich doch überall meine Telefo...

Zur erweiterten Suche