Die Suche ergab 17 Treffer

von Hanbre
29.09.2014, 12:30
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindung zu langsam
Antworten: 5
Zugriffe: 827

Re: Verbindung zu langsam

Hallo Tician, die Werte für meine TAL sind für mich nicht in Ordnung. Wieso habe ich weiterhin einen Download von 12-14Mbit/s statt wie vor ein paar Wochen noch 16-17 Mbit/s ? Habe wie schon beschrieben an der Konfiguration nichts verändert. Mit Initiative Netzqualität lag die Sync bei 19000 kbits, ...
von Hanbre
21.09.2014, 00:36
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindung zu langsam
Antworten: 5
Zugriffe: 827

Re: Verbindung zu langsam

Hallo Tician, die Werte für meine TAL sind für mich nicht in Ordnung. Wieso habe ich weiterhin einen Download von 12-14Mbit/s statt wie vor ein paar Wochen noch 16-17 Mbit/s ? Habe wie schon beschrieben an der Konfiguration nichts verändert. Mit Initiative Netzqualität lag die Sync bei 19000 kbits, ...
von Hanbre
08.09.2014, 22:02
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindung zu langsam
Antworten: 5
Zugriffe: 827

Verbindung zu langsam

Hallo, ich hatte bis vor einigen Tagen immer eine Download-Verdindung zwischen 16-17 Mbit/s. Jetzt ist die Geschwindigkeit runter gegangen auf 12-14 Mbit/s. Mehrmaliges resetten hat nichts geholfen. Auch die Verdindungsabbrüche (früher eine Seltenheit) kommen jetzt öfters vor. Die Konfiguration bzw....
von Hanbre
23.05.2014, 12:00
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Re: Verbindungsabbrüche

Hallo Tician, Verkabelung wie folgt: Telefon-Steckdose (ISDN) ---> NT-Split ---> Y-Kabel an Router. Am Router hängen noch 2 analoge Telefone, die keine Störgeräusche aufweisen. An der Anlage wurde nichts geändert. Heute hatte ich auch noch keine Verbindungsabbrüche (hoffentlich bleibt´s so), nur die...
von Hanbre
23.05.2014, 00:21
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Verbindungsabbrüche

Hallo, seit einigen Tagen habe ich immer wieder Verdindungsabbrüche. Seit heute ist das schon extrem. Auch meine Leitung ist in letzter Zeit langsamer geworden (u.a.mit M-Net-Speedtest gemessen nur noch ca.14Mbit statt über 16Mbit). Seid Ihr bitte so freundlich und schaut euch das mal an? Meine Kund...
von Hanbre
04.10.2012, 21:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Leitung optimal eingestellt?
Antworten: 2
Zugriffe: 893

Leitung optimal eingestellt?

Hallo Sven, kannst Du bitte einmal nachsehen, ob meine Leitung optimal eingestellt ist? Mein Download liegt in der Regel bei 10-13 Mbit/s und der Upload bei ca. 960kbps (mit der Fritzbox 7390). Testhalber habe ich eine Fritzbox 7270 angeschlossen und die Werte waren etwas höher. Wie ist das zu erklä...
von Hanbre
09.09.2012, 18:48
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Habt Ihr mich vergessen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2501

Re: Habt Ihr mich vergessen?

Hallo Sven, warte jetzt 12 Wochen (zugesagt waren 4-6Wochen) auf die Umstellung auf Surf&Fon-Flat 18 und nichts geschieht. Ist es möglich, dass ich bei meinem alten Vertrag bleibe (6000-er Leitung) und der Antrag auf Vertragsumstellung storniert wird? Meine Kundennummer ist 500120392. Gruss Hanbre
von Hanbre
24.08.2012, 18:54
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Habt Ihr mich vergessen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2501

Re: Habt Ihr mich vergessen?

Hallo MNet, ich bin jetzt seit 1999 Kunde bei Euch, war auch immer zufrieden, aber momentan bin ich schon etwas angefressen... Am 25.05. (!) habe ich Euch den Änderungsauftrag zugefaxt, am 18.06. kam die schriftliche Bestätigung, seitdem habe ich nix mehr gehört. Meine Schwiegereltern, die ca. 4 Wo...
von Hanbre
09.12.2008, 16:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Download zu gering
Antworten: 16
Zugriffe: 2205

Christoph Luther hat geschrieben:
pafo300 hat geschrieben:Bin gespannt, ob die Admins eine Erklärung hierfür finden...
Wofür?

Dass die bezahlte Geschwindigkeit nicht mehr erreicht wird. Ganz einfach.
von Hanbre
08.12.2008, 21:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Download zu gering
Antworten: 16
Zugriffe: 2205

Hallo, habe genau dasselbe Problem wie pafo300. Bei meiner 6000-er Leitung hatte ich bis vor kurzem fast immer die volle Leistung. Jetzt spielt die Downloadgeschwindigkeit Ping-Pong. Mal sind´s 700, mal 3250, mal 4800 kbps. Volle Leistung gibt´s nicht mehr. Getestet habe ich mit dem neuen Speedtest ...
von Hanbre
11.02.2008, 21:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Absoluter Leistungsabsturz
Antworten: 4
Zugriffe: 723

10 Minuten nach Einstellen meines Problems ins Forum habe ich jetzt wieder volle Leistung. Hoffe, dass es so bleibt. Aber kann mir trotzdem mal jemand erklären, wie es zu einem massiven Leistungsabfall kommen kann? :?:
Gruss Hanbre
von Hanbre
11.02.2008, 21:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Absoluter Leistungsabsturz
Antworten: 4
Zugriffe: 723

Absoluter Leistungsabsturz

Hallo, habe DSL 6000 und normalerweise 6000 Kbit Download und ca. 410 Kbit Upload. Jetzt habe ich seit 3 Tagen gerade noch 300-600 Kbit Download und 180-250 Kbit Upload. An meiner Anlage (Speedport W 701V) habe ich nichts verändert. Wie können solche bescheidenen Werte zustande kommen? Kundennummer:...
von Hanbre
20.01.2008, 16:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: konstant anhaltende probelem mit der leitung (maxi 16000/er)
Antworten: 21
Zugriffe: 3276

Hallo,
meine Verbindung bringt seit 2 Tagen auch nur noch 1/2 Leistung.
Kundennummer M000163266
Hanbre
von Hanbre
01.06.2007, 19:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefongebühren ohne Kontakt
Antworten: 12
Zugriffe: 1890

Telefongebühren ohne Kontakt

Hallo, ein Freund sagte mir heute, dass er mich im April 2x angerufen, aber nicht erreicht hat. Also, ich war nicht am Telefon und der Anrufbeantworter auch nicht. Trotzdem wurden ihm für beide Anrufe jeweils 0,0017€ berechnet. Das sind zwar keine Beträge, aber wie gibt´s das überhaupt? Habt Ihr da ...
von Hanbre
15.04.2007, 21:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verlängerungsleitung TAE - Splitter
Antworten: 6
Zugriffe: 915

Danke für Eure Antworten. Werde es mir der Verlängerung probieren. :)
MfG Hanbre

Zur erweiterten Suche