Die Suche ergab 9 Treffer

von Deristdochlol
12.07.2019, 15:04
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7430 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 263
Zugriffe: 22044

Re: FritzBox 7430 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen

Guten Tach,

bitte Version 7.11 installieren.

MbG
;-)
von Deristdochlol
12.12.2018, 06:40
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7430 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 263
Zugriffe: 22044

Re: FritzBox 7430 OS 07.01 - Bitte ersten Beitrag lesen

Herr Yusuf,

i sog schon mal "Klasse Arbeit" geleistet. Macht weiter so..... :angel
von Deristdochlol
11.12.2018, 13:09
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7430 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 263
Zugriffe: 22044

Re: FritzBox 7430 OS 07.01 - Bitte ersten Beitrag lesen

Guten Tag...,

bitte auch die neuste Firmware aufspielen.

Vielen Dank und jede Menge Glück.

MfG
;-)
von Deristdochlol
04.12.2018, 18:26
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 3272 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 21
Zugriffe: 21598

Re: Firmware 126.06.50 bei FritzBox 3272

Guten Abend, bitte einmal die neue Firmware 6.85 implementieren... MfG ;-) ACHTUNG Hallo zusammen, die Version 06.50 wurde freigegeben. Diese wird automatisch ausgerollt. Sollte die Version bei jemandem noch nicht drauf sein, oder konnte nicht aufgespielt werden, kann dies unter diesem Thread beauft...
von Deristdochlol
06.11.2017, 13:19
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: ALL-WRO500AC Einstellungen für ADSL2+
Antworten: 8
Zugriffe: 1073

Re: ALL-WRO500AC Einstellungen für ADSL2+

Das stimmt die Schnittstellenbeschreibung enthält nur die wichtigsten Informationen. Im Prinzip reicht das aus. Sagen wir mal so es reicht für die Endgeräte die direkt von M-Net vertrieben werden.

Jeder verteidigt seine Produkte die er verkauft. Doch soweit wollte ich gar nicht gehen....
von Deristdochlol
06.11.2017, 07:59
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: ALL-WRO500AC Einstellungen für ADSL2+
Antworten: 8
Zugriffe: 1073

Re: ALL-WRO500AC Einstellungen für ADSL2+

Die momentan verschickten Geräte ,7430 & 7490&7582 stehen nicht auf der AVM Liste. Die technischen Details in der Schnittstellenbeschreibung reichen nicht aus um das richtige Gerät zu wählen? Morgen Lamena, hier gehts um wirklich eigene Geräte. Nicht von AVM....Die Schnittstellenbeschreibun...
von Deristdochlol
05.11.2017, 15:59
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: ALL-WRO500AC Einstellungen für ADSL2+
Antworten: 8
Zugriffe: 1073

Re: ALL-WRO500AC Einstellungen für ADSL2+

Hallo, Ich habe mir mal das Handbuch ftp://212.18.29.48/ftp/pub/allnet/router/all-wr0500ac/ALL-WR0500AC_UM_EN.pdf angesehen. Ich konnte dort (oder auch im Datenblatt) nichts von DS-Lite finden. Möglicherweise unterstützt das Gerät kein DS-Lite, oder braucht dafür ein Firmware Update. Am besten rufs...
von Deristdochlol
27.10.2017, 16:22
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: ALL-WRO500AC Einstellungen für ADSL2+
Antworten: 8
Zugriffe: 1073

Re: ALL-WRO500AC Einstellungen für ADSL2+

Ich habe einen anderen Router und nur das User Manual zur Hand. -------Ja,genau mehr habe ich auch nicht .. Nur die Schnittstellenbeschreibung von M-Net eben. Ich frage mich wo soll die Remote Adresse hin, wird sie überhaupt benötigt ? (AFTR: aftr.prod.m-online.net) Kommt darauf an, ob Du die IPv4-...
von Deristdochlol
18.10.2017, 17:40
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: ALL-WRO500AC Einstellungen für ADSL2+
Antworten: 8
Zugriffe: 1073

ALL-WRO500AC Einstellungen für ADSL2+

Guten Abend oder Guten Tag, bei wem läuft ein Allnet ADSL2+ Router inkl. Modem und Wlan ? Ich frage mich wo soll die Remote Adresse hin, wird sie überhaupt benötigt ? (AFTR: aftr.prod.m-online.net) Welche Eingaben sind nicht richtig ? Dsl Synchronisation Lampe leuchtet stabil. MfG ;-) P.S. Wan Trans...

Zur erweiterten Suche