Die Suche ergab 5 Treffer

von Georgwell
18.04.2019, 14:04
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Upgrade von FritzBox 7360
Antworten: 5
Zugriffe: 662

Re: Upgrade von FritzBox 7360

Hi, ja, ich bin einverstanden. Vielen Dank. LG
von Georgwell
17.04.2019, 14:43
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Upgrade von FritzBox 7360
Antworten: 5
Zugriffe: 662

Re: Upgrade von FritzBox 7360

Hallo, ich habe noch eine 7360 die in die Jahre gekommen ist. Was würde mich ein Tausch auf die 7590 kosten? Danke Jürgen Der Austausch würde bei diesem Vertrag einmalig 49,90€ und monatlich einen Aufpreis von 4,90€ kosten. Gruß, Yusuf Wäre das auch bei unserem Vertrag der Fall? Wenn ja, dann würde...
von Georgwell
17.04.2019, 13:35
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Upgrade von FritzBox 7360
Antworten: 5
Zugriffe: 662

Upgrade von FritzBox 7360

Hi, wir haben zu Hause seit Vertragsbeginn die FritzBox 7360, jetzt geht uns aber die schwache WiFi und ständige Verbindungsabbrüche auf den Keks. Was bietet Ihr, Mnet, alles zum Upgrade, um die WiFi etc zu verbessern? Ich hab auch ne Nintendo Switch und konnte damit kaum online gehen. Danke fürs An...
von Georgwell
20.11.2018, 18:23
Forum: M-net TV
Thema: Kündigung - keine Antwort
Antworten: 2
Zugriffe: 295

Re: Kündigung - keine Antwort

Danke für die Auskunft. LG
von Georgwell
19.11.2018, 17:18
Forum: M-net TV
Thema: Kündigung - keine Antwort
Antworten: 2
Zugriffe: 295

Kündigung - keine Antwort

Hallo, habe vor zwei Wochen ein Kündigungsschreiben an Sie verschickt, bis jetzt keine Antwort. Ich habs an M-net Telekommunikations GmbH, Emmy-Noether-Straße 2, 80992 München adressiert. Bitte an wenn soll ich mich sonst wenden? Kündigungsfrist ist 08.12.18. Würde es nur ungern verpassen. Danke.

Zur erweiterten Suche