Die Suche ergab 16 Treffer

von twentythree
04.10.2017, 08:30
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Rufnummermitnahme bei eigener Kündigung
Antworten: 6
Zugriffe: 677

Re: Rufnummermitnahme bei eigener Kündigung

Wie war das bei euch mit der Kündigung? Denke darüber nach, den Anbieter zu wechseln, aber das scheint ja gar nicht so trivial zu sein: https://www.redaktionstest.net/vpn/
von twentythree
30.09.2017, 01:36
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Empfehlung für Router? g.Fast?
Antworten: 4
Zugriffe: 1235

Re: Empfehlung für Router? g.Fast?

Also doch lieber bei Fritzbox bleiben ... Top, das hilft mir weiter!

Quelle: VPN Client Anbieter Vergleich
von twentythree
30.09.2017, 01:34
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Fritzbox oder was anderes?
Antworten: 3
Zugriffe: 668

Re: Fritzbox oder was anderes?

Ah danke, solch eine Webseite habe ich gesucht :apfel
Tolles Forum :)
von twentythree
30.09.2017, 01:30
Forum: M-net TV
Thema: Untertitel mit M-net TV Plus
Antworten: 7
Zugriffe: 1083

Re: Untertitel mit M-net TV Plus

Manchmal ist die Lösung auch eine simple. Danke Yusuf!
von twentythree
29.09.2017, 23:14
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser zahlen obwohl gar nicht verfügbar
Antworten: 32
Zugriffe: 3505

Re: Glasfaser zahlen obwohl gar nicht verfügbar

slayerofmadness hat geschrieben:
Wenn man sich mit den Anschlusstechniken nicht auskennt sollte man vielleicht nicht so auf dem Begriff Glasfaser oder Vectoring herumreiten und dann klagen...
Den Anwalt der DAS annimmt... Der will echt auch nur seine Klienten abzocken :lol:


:lol: :lol: :lol:
von twentythree
29.09.2017, 18:08
Forum: Webspace
Thema: Hompage
Antworten: 11
Zugriffe: 5382

Re: Hompage

Ich habe geiches Problem und bin doch sehr enttäuscht, wie sparsam hier mit Infos umgegangen wird. Ich habe HP eingerichtet und konnte auch per FTP hochladen. Laut Filezilla ist auch alles hochgeladen. Gebe ich im Browser ftp://<BN>@home.mnet-online.de/<Seite>.htm ein, wirde nach Passwortabfrage au...
von twentythree
29.09.2017, 11:01
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Fritzbox oder was anderes?
Antworten: 3
Zugriffe: 668

Re: Fritzbox oder was anderes?

Ojeeehh.... hat keiner einen Tipp für mich? :(
lg,23
von twentythree
28.09.2017, 17:39
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: zwei Router verbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 792

Re: zwei Router verbinden

Klingt eigentlich alles ganz richtig soweit. Hast du es mittlerweile zum Laufen bekommen?
von twentythree
28.09.2017, 16:55
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Fritzbox oder was anderes?
Antworten: 3
Zugriffe: 668

Fritzbox oder was anderes?

Hi Leute,

meine Fritzbox 6490 ist derart elendig schwach in der Sendeleistung :( ich hätte gerne einen neuen Router, am besten von einem ganz anderen Hersteller. Was könnt Ihr empfehlen?

Grüße, 23
von twentythree
28.09.2017, 16:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Technische Änderungen bei Verträgen ab 02.05.2013
Antworten: 156
Zugriffe: 74816

Re: Technische Änderungen bei Verträgen ab 02.05.2013

Alls klar, danke Yusuf! Ich werde mich dort umsehen.
von twentythree
28.09.2017, 03:46
Forum: M-net TV
Thema: Untertitel mit M-net TV Plus
Antworten: 7
Zugriffe: 1083

Re: Untertitel mit M-net TV Plus

Bei mir funktioniert alles top. Vielleicht liegt es an Deinem Gerät: https://www.redaktionstest.net/zenmate/
von twentythree
28.09.2017, 03:46
Forum: weitere Produkte
Thema: Anschlussfrage bei Neubau
Antworten: 26
Zugriffe: 3690

Re: Anschlussfrage bei Neubau

Die Stadtwerke Flensburg verlangen 8,43€ pro Meter Faser zum Selberverlegen :mrgreen:


das ist ja richtig human! kommen die auch nach lübeck? ;)
von twentythree
28.09.2017, 02:18
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: 40 up :)
Antworten: 4
Zugriffe: 737

Re: 40 up :)

Klasse, gut zu wissen!
von twentythree
28.09.2017, 02:17
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Technische Änderungen bei Verträgen ab 02.05.2013
Antworten: 156
Zugriffe: 74816

Re: Technische Änderungen bei Verträgen ab 02.05.2013

Soll die HomeBox Komfort weiterhin erhalten bleiben, liegt dieses Service Paket bei monatlich 5,90€. Soll dieser Betrag entfallen, wird das Endgerät zurückgefordert und es kann ein eigener Router genutzt werden.
Auf dieses entfällt allerdings der Support.


Gibt es da Empfehlungen bezüglich Routern?
von twentythree
28.09.2017, 02:15
Forum: weitere Produkte
Thema: sky+Kabelkiosk empfangen
Antworten: 12
Zugriffe: 3755

Re: sky+Kabelkiosk empfangen

Wüsste ich auch gerne, ich habe ein ähnliches Problem :(

Zur erweiterten Suche